Kann mir noch jemand mit der Verkabelung helfen? Ich nehme mal an, dass das irgendwo auf dem Bordnetzsteuergerät angeschlossen werden muss oder?
MfG Flo
Türkontakt
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Re: Türkontakt
So ich hab jetzt mal durch Google-Recherche folgendes herausgefunden.
Ich brauche einen bestimmten Schalter.
Nun sollte ich laut Stromlaufplan, den mir ein Freundlicher gezeigt hat, Pin 1 des Schalters mit Klemme 31 (Masse verbinden) und Pin 3 mit dem Bordnetzsteuergerät.
Wo finde ich nun diese besagte Masse? Wo liegt der Pin auf dem Bordnetzsteuergerät? Hat jemand den passenden Stromlaufplan?
MfG Flo
Ich brauche einen bestimmten Schalter.
Nun sollte ich laut Stromlaufplan, den mir ein Freundlicher gezeigt hat, Pin 1 des Schalters mit Klemme 31 (Masse verbinden) und Pin 3 mit dem Bordnetzsteuergerät.
Wo finde ich nun diese besagte Masse? Wo liegt der Pin auf dem Bordnetzsteuergerät? Hat jemand den passenden Stromlaufplan?
MfG Flo
Zuletzt geändert von =flo= am 27. Mär 2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenersteller
Ich bin jetzt im Internet nach langer Sucherei auf den angehängten Stromlaufplan gestoßen. Das schaut soweit alles ganz logisch aus, aber wie zum Teufel realisiere ich das?
MfG Flo
MfG Flo
-
Themenersteller
Ich bin jetzt im Internet nach langer Sucherei auf den angehängten Stromlaufplan gestoßen. Das schaut soweit alles ganz logisch aus, aber wie zum Teufel realisiere ich das?
Ganz einfach schauts hier aus, aber auch kein Peil, wie das zu realisieren ist.
Bitte helft mir! Ich glaub ich bin nicht der einzige Mensch hier, der in seinem Basis-Polo die Beifahrertüre mit Türkontaktschalter versehen will!
MfG Flo
Ganz einfach schauts hier aus, aber auch kein Peil, wie das zu realisieren ist.
Bitte helft mir! Ich glaub ich bin nicht der einzige Mensch hier, der in seinem Basis-Polo die Beifahrertüre mit Türkontaktschalter versehen will!
MfG Flo
Zuletzt geändert von =flo= am 27. Mär 2008, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
Themenersteller
Wo sind denn die Elektriker unter uns?
Bei VW wissen die Mitarbeiter noch weniger als ich selber. Entweder kann mir keiner helfen, oder es will einfach keiner.
Weiß denn jemand, ob ich die Kabel durchs ganze Auto ziehen muss, oder nur bis zu diesem ominösen Mehrfachstecker an der Beifahrerseite? Weil dann wärs ja eigentlich einfach...
MfG Flo
Bei VW wissen die Mitarbeiter noch weniger als ich selber. Entweder kann mir keiner helfen, oder es will einfach keiner.
Weiß denn jemand, ob ich die Kabel durchs ganze Auto ziehen muss, oder nur bis zu diesem ominösen Mehrfachstecker an der Beifahrerseite? Weil dann wärs ja eigentlich einfach...
MfG Flo
-
Themenersteller
Also am Mehrfachstecker auf der Beifahrerseite sind leider keine Kabel verlegt. Ich muss wohl wirklich vom Türschloss (das noch immer hier rumliegt) bis zum Bordnetzsteuergerät gehen.
Muss ich wohl mal die Fahrertüre auseinandernehmen und schauen, wie die Kabel von dort zum Steuergerät laufen...
Weiß inzwischen jemand mehr als ich?
MfG Flo
Muss ich wohl mal die Fahrertüre auseinandernehmen und schauen, wie die Kabel von dort zum Steuergerät laufen...
Weiß inzwischen jemand mehr als ich?
MfG Flo
-
Themenersteller
Wo ist dieser Stecker T21a? Wenn das der an der A-Säule auf Höhe des Türscharniers ist, dann sind da bei mir nur die Lautsprecherkabel... Wo ist die Masseverbindung 206 für den Leitungsstrang Beifahrerseite? Oder könnte man da theoretisch auch an eine andere Masse gehen?
MfG Flo
-
Themenersteller
Interessiert das Thema hier niemanden mehr? Keiner schreibt hier was dazu...
Wenn nicht, dann mach ich halt in Eigenregie weiter. Hab jetzt nen Haufen Stromlaufpläne und den Schalter da und werd evtl. am WE mal schauen, was sich machen lässt.
Schade, dass es hier wohl keinen mehr interessiert...
MfG Flo

Wenn nicht, dann mach ich halt in Eigenregie weiter. Hab jetzt nen Haufen Stromlaufpläne und den Schalter da und werd evtl. am WE mal schauen, was sich machen lässt.
Schade, dass es hier wohl keinen mehr interessiert...

MfG Flo
-
Themenersteller
Thema kann geschlossen werden, Schalter ist nachgerüstet.
MfG Flo
MfG Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!