ist ja auch für den 9N3 interessant (auch für den 9N, wenn man da 9N3 Spiegel nachrüsten will).
http://linke-trio.de/Umbauanleitungen/U ... chtung.pdf

Gruß
Alles aussen
1. Steht die TN doch in dem Link oben!HI![]()
hab hier in einem anderen Thread mal gelesen (find ich grad nicht):
Es würde die Spiegelfußkappe (schwarzes Plastickteil, unten am Spiegel) vom Skoda (sind identisch) mit der Umfeldbeleuchtung passen...
Wenn dann der Polo noch über das Komfortpacket der Elektrick verfügt (Licht brennt nach / geht ein beim Öffnen über die Funk-ZV)... Einfach an die Innenraumbeleuchtung geklemmt und gut ists...
Wie gesagt, theoretisch machbar, kenne jedoch keinen der so etwas schon realisiert hat....
Spiele auch mit dem Gedanken.... Am schwierigsten dürfte es sein die Teilenummern für die passenden Spiegelfußabdeckunen zu bekommen, das bisschen Kabel dann verlegen und anschließen ist kein Thema....
So wie ich das sehe, ist das nicht die Spiegelfußhalterung vom Skoda...1. Steht die TN doch in dem Link oben!
Meldest dich halt, am besten mit Anleitung, wenn du sie eingebaut hastUnd die Dinger passen für den Polo habe sie mir gestern noch Live angeschaut weil ich sie wohl verbauen werde
alles klar...Öhm schreibe es nun nochmal.
Das sind die SPIEGEL vom SKODA OKTAVIA,
Was ist da nun der Unterschied zu der anderen Teilenummer? Bzw. wie hast du rausgefunden dass es die Richtige ist?eigentlich nur die spiegelblinker mit umfeldb. passen so dran und dann habe ich die halt mit an die innenl. angeschloßen funst supi
tn. 1z0 949 101 d
standlichtbirne 5w5
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste