Aussen und innen
IMHO ist damit ein Arbeiten für den "normalmenschen" nicht mehr gegeben!Das man sich dabei die halben Arme verkratzt und blaue Flecken bekommt, steht auf nem anderen Blatt!
dem kann ich nur zustimmen1. ich habe auch den 1,9er TDI mit 130 PS(Serie) und ich muss sagen....das Lampenauswechseln geht richtig gut....wenn mans mittlerweile schon bei allen mögliche Autos gemacht hat...ist eigentlich machbar. ÜBer die 1,2er Gurken rede ich mal nicht, weil da kann ich mich ja zum wechseln in Motorraum setzen.. Ds größte Problem beim Diesel ist doch der Dieselfilter, dort kann man aber hinten dran vorbeigehen in dem man den oberhalb liegenden Schlauch aus der Halterung klipst. Rechts(vor dem Auto stehend) ist´s bei Diesel ebenfalls enger, da die Batterie bauartbedingt weiter vorne liegt(beim Benziner ist der LuFi ja in der Abdeckung, bei Diesel hinter der Batterie)
2. Shabar:
deine 100 Kilo die Du durch deinen Aluanlassermotor sparts kannst du sicherlich nicht die knappen 89 PS wett machen die ich als Dieselfahrer mehr besitze...aber naja... SPAß
der Mann weiß wovon ich rededem kann ich nur zustimmen wenn man mal geübt hat, kann man alle 4 Birnchen in ca 12min tauschen
(wie gesagt, das man etwas verkratzt ist beim Diesel, steht wo anderst)
dann haben die mal wieder keine Ahnung gehabt!!Ich habe es mal versucht bei meinem.
Scheisse habe ich geflugt.![]()
Bin dann zu VW gefahren. Habe für die eigentlichen Birnen 30 Euro bezahlt und für den einbau nochmal 40.
Die mussten mit zwei Mann da dran und die Stoßstange und die Scheinwerfer ab- bzw. ausbauen.
Gruss Florian
Da dich dein Freundlicher aber ordentlich abgezock, bei meinem Freundlichen kostet die Scheinwerferbirne mit auswechseln 10,99 Euro, die Rücklichtbirne wird gewechselt und damit hat sich daß.Bin dann zu VW gefahren. Habe für die eigentlichen Birnen 30 Euro bezahlt und für den einbau nochmal 40.
Ich habe mir nicht die normalen gekauft, sondern die mit 30% mehr Lichtausbeute. Diesen Xenon fakeDa dich dein Freundlicher aber ordentlich abgezock, bei meinem Freundlichen kostet die Scheinwerferbirne mit auswechseln 10,99 Euro, die Rücklichtbirne wird gewechselt und damit hat sich daß.Bin dann zu VW gefahren. Habe für die eigentlichen Birnen 30 Euro bezahlt und für den einbau nochmal 40.
Gruß von der Weser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste