so, ich habe folgendes problem: habe mir letzte woche 4 felgen der marke DZ-Exklusiv [http://www.dz-exklusiv.de] DZ 1 8,5 x 17'' et 30 bestellt die auch einwandfrei geliefert wurden. ich habe mich letztendlich für diese felge und vorallem für die maße entschieden, da man mir auf ZWEIMALIGE TELEFONISCHE NACHFRAGE gesagt hat, dass ich sie ohne weitere komplikationen montieren kann und die dekra auch nichts weiter zu beanstanden haben dürfte. mich also, LEIDER BLIND

meine frage nun, was kann ich tun???????
habe dem felgenhersteller auch schon gesagt, dass es für mich NUR eine rückgabe der felgen gibt, sie sind nicht gefahren (wie auch?!) und haben keine kratzer. er meinte allerdings, dass ich dies vergessen könne... was soll ich tun? bin am überlegen, ob ich anzeige erstatten soll oder zum rechtsanwalt gehen soll. ich weiß nicht mehr weiter!!!!! ich finde es eine unverfrorenheit, sich nicht darüber zu informieren, ob die gutachten überhaupt i.O. sind!
desweiteren sollte mir auch per e-mail der auftrag über die bestellung zu geschickt werde, dieses ist bis heute aber nicht geschehen... auch nach DREIMALIGEM anrufen und jeweils erneutem durchsagen der e-mailadresse. ziemlich schwach wie ich finde!
ich würde mich über eventulle ratschläge freuen, aber was ich nicht noch gebrauchen kann, sind standpauken.

ACHJA, hiemit RATE ICH JEDEM DAVON AB, BEI DER FIRMA DZ-EXKLUSIV ZU BESTELLEN!!!!!
hier ein bild des oben beschriebenen problems: