Bla bla bla...dann holen wir dich oder feiern bei Dirschaff ich auch alleinebin ja schon groß
nur die motivation fehlt doch ein bisschen. *gg* aber da das treffen schon nächste woche is, MUSS ich bis dahin fertig sein, sonst komm ich ned

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Bla bla bla...dann holen wir dich oder feiern bei Dirschaff ich auch alleinebin ja schon groß
nur die motivation fehlt doch ein bisschen. *gg* aber da das treffen schon nächste woche is, MUSS ich bis dahin fertig sein, sonst komm ich ned
Du wohnst leider zu weit weg sonst würde ich dir helfenschaff ich auch alleinebin ja schon groß
Robert wirds schon wissen und wenn nicht...du weißt ja was du verpasstdu weißt nich ma wo ich woooooohn lieber jescound das obwohl ich schon 2 mal bei dir war *gg*
schaff ich auch alleine![]()
kann jemand mal eben den Threadnamen um FO und NM erweitern...für die weit anreisenden
Euer wunsch sei mir BefehlUnd LAU Bitte
ich würd mal sagen Coburgna da bin ich ma gespannt
Bitte führt diese kleine Liste weiter (bis zum 24.04.208!!!!) , damit ich weis, wie viele zum Essen bleiben zwecks Tischreservierung:ich bleib bis zum bitteren Ende![]()
(malachi auch
)
ich bleib bis zum bitteren Ende![]()
(malachi auch
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste