1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Re: 1.Polo Treffen 2008 Baunatal/Kassel
Ich würde aber gerne selber um den Edersee cruisen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also ich bin mir nicht sicher wo ich hinkomme ob erdersee oder vw werk
ach in hemfurth nicht wundern da müsst nen sackgassenschild ( boah was einwort) stehen wenn ich nicht falsch liege .
hätte ne idee am edersee .
mauer springen
oder halt ne runde plantschen gehen mache freiwillig punkte richter
gruss Jens
ach in hemfurth nicht wundern da müsst nen sackgassenschild ( boah was einwort) stehen wenn ich nicht falsch liege .
hätte ne idee am edersee .
mauer springen

oder halt ne runde plantschen gehen mache freiwillig punkte richter

gruss Jens
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
@Michi: Danke, das hilft mir weiter. Und außerdem werde ich die Woche sicherlich nicht nerven, werde dich höchstens am Sonntag anrufen.
Äh, ich habe da noch etwas anzumerken. Also bei mir im Polo ist noch jede Menge Platz. Und alleine fahren ist bei weitem nicht so spannend wie zu zweit.
LG Chris
Äh, ich habe da noch etwas anzumerken. Also bei mir im Polo ist noch jede Menge Platz. Und alleine fahren ist bei weitem nicht so spannend wie zu zweit.

LG Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
hmm kann ich verstehen nehme doch einen freund oder eine freundin mit ist allles kein ding bei uns !
ich bitte mal darum das alle die komme oder es noch nicht genau wissen sich wenigsten schon mal im treffenplaner sich ein tragen das wir eine besser übersicht bekommen danke gruß Michi
ich bitte mal darum das alle die komme oder es noch nicht genau wissen sich wenigsten schon mal im treffenplaner sich ein tragen das wir eine besser übersicht bekommen danke gruß Michi
-
Themenersteller - Beiträge: 79
@Wuo
du meintest sicher Edersee oder Araltankstellen Edermünde
Schau mal in den Treffenplaner ... das wurde geändert zur einfacheren Anreise....
fals jemand den michi ned erreicht ich bin bis mi krank geschrieben und meist hab ich auch immer das handy bei mir , ab donnerstag habe ich wieder spätschicht also nur vormittags zu erreichen ...
01608098312
@ michi: schlaf gut du nachtschichtler
viele grüße
du meintest sicher Edersee oder Araltankstellen Edermünde

Schau mal in den Treffenplaner ... das wurde geändert zur einfacheren Anreise....
fals jemand den michi ned erreicht ich bin bis mi krank geschrieben und meist hab ich auch immer das handy bei mir , ab donnerstag habe ich wieder spätschicht also nur vormittags zu erreichen ...

@ michi: schlaf gut du nachtschichtler

viele grüße
Basti
Wer später bremst fährt länger schnell. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf V
-
@Michi: Naja, hast eigentlich Recht, nur ich komme wie gesagt aus Lüneburg und alle mein Kumpels sind in Wiesbaden. Komme hier alleine aus der Kaserne. Komme natürlich so oder so. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Mitfahrer aus euren Reihen. (Gott, ich bettel grad nach Freunden :-))
No Friends in the North of Germany.
Greetings, Chris
No Friends in the North of Germany.
Greetings, Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ja machst du
in gewieser art sind wir alle deine freunde 

so ich mache noch mal die planug auf die schnell wie es laufen würd
wir die leute aus Nordhessen die aus richtung Kassel und Baunatal kommen treffen sich an der A49 bei der Tankstelle (Aral)
in richtung Edermünde so gegen 12 uhr ich gehe mal davon aus das werden volgende leute werden

#1067 Ditch 34225 Baunatal und freundin
#1887 flo9n 34225 Baunatal
#30 Polo-Man 37217 Witzenhausen
#3156 lichtenauer Hessisch-Lichtenau
#2963 black_velvet's schaumburg
#1343 Michi1985 34225 Baunatal
was mit dehnen ist weis ich noch nicht so genau
#2974 VW-Kassel 34225 Baunatal
#3011 Thommy7780 bei Göttingen
#215 AveVanDame 34134 Kassel / Bestwig
ich glaube dirk konnte nicht oder hat einer ihn noch mal gefragt ?
#704 DirkDevil 34314 Kassel
so von daus werden wir erstmal in richtung Frizlar fahren so gegen 12:25 sollten wir da sein
so jetzt brauch wir noch die stelle wo wir uns dann mit euch treffen werden
#892 VTG-Lader Bad Endbach
#3284 wuo Korbach
#3337 Christian_H.9n Wiesbaden
weis einer was mit Daywalker und Skater@MR' ist ich würde mich gerne freuen wenn sie wieder dabei sind
#1397 Skater@MR's Kirchhain
#1797 Daywalker' Alsfeld
was meint ihr wie gesagt MC Doof in Frizlar ist ein gute platz finde ich ! ich denke auch mal das wir gegen 12:20/30 da sein sollten
und von daus fahren wir wieder wie im letzten jahr in richtung Edersee das sind noch mal so 20-25 Km
wenn wir am Edersee angekommen sind so gegen 13-13:20 kommt drauf an wie das wetter ist und was auf den straßen los ist werden wir uns wieder auf dem parkplatz in Hemfurt - Edersee, Zur Sperrmauer, 34549 treffen wie im letzten jahr

da werden wir dann noch auf
#1047 Daniel238's Marsberg
warten wenn er kommen tut , im anschlus laufen wir wieder schön zur spermauer hoch und genisen den ausblick
für die kleinen unter uns haben wir da einen wasserspielplatz nö Basti
ach ein WC ist auch da nur so zu info
im anschluss gegen 14:10-30 werden wir wieder mal schön um den edersee cruisen dabei bitte ich auf volle rücksichtsnahme aller verkersteilener weil eine colonen fahrt nicht leicht ist allso verhalt euch auch bitte so, letzts jahr war es schon sehr anstrengen für mich euch alle zusammen zu halten wenn wir welchen verlohren haben versuchen wir sie wieder einzufangen wenn ich wo stehen bleiben sollte dann macht ihr das bitte auch ok wir wollen ja das alle spaß haben und das keinen was pasiren tut ist klar.
dann werden wir wieder zur sommerrodelbahn fahren ich will mal hoffen das wir wieder so ein glück haben werden mit dem parken und nicht das einer wie der flo fast auf der straße stehen tut
ob wir dann noch was essen gehen werden könne wir dann noch besprechen
wegen bilder machen wo am bessten must ich mich noch mal mit Basti und Daniel kurzschließen ich fand den parklatz letzts jahr ok
und so gegen 16:30/17:30 sollte es von meier seite das sein
( was ist mit der burg sollen wir sie wieder mit in unsere planung mit auf nehen ? ich finde der ausblick ist immer ein heileit und die stecke dahoch ist auch sehr schön nur mit dem parken ist immer etwas schlecht letzte jahr haten wir voll schwein ! )
allso im ganzen leuft es ab wie letztes jahr wollen wir nur noch hoffen das das wetter mit spielen tut bis dahin gruß Michi
wir die leute aus Nordhessen die aus richtung Kassel und Baunatal kommen treffen sich an der A49 bei der Tankstelle (Aral)

#1067 Ditch 34225 Baunatal und freundin
#1887 flo9n 34225 Baunatal
#30 Polo-Man 37217 Witzenhausen
#3156 lichtenauer Hessisch-Lichtenau
#2963 black_velvet's schaumburg
#1343 Michi1985 34225 Baunatal
was mit dehnen ist weis ich noch nicht so genau
#2974 VW-Kassel 34225 Baunatal
#3011 Thommy7780 bei Göttingen
#215 AveVanDame 34134 Kassel / Bestwig
ich glaube dirk konnte nicht oder hat einer ihn noch mal gefragt ?
#704 DirkDevil 34314 Kassel
so von daus werden wir erstmal in richtung Frizlar fahren so gegen 12:25 sollten wir da sein
so jetzt brauch wir noch die stelle wo wir uns dann mit euch treffen werden
#892 VTG-Lader Bad Endbach
#3284 wuo Korbach
#3337 Christian_H.9n Wiesbaden
weis einer was mit Daywalker und Skater@MR' ist ich würde mich gerne freuen wenn sie wieder dabei sind

#1797 Daywalker' Alsfeld
was meint ihr wie gesagt MC Doof in Frizlar ist ein gute platz finde ich ! ich denke auch mal das wir gegen 12:20/30 da sein sollten
und von daus fahren wir wieder wie im letzten jahr in richtung Edersee das sind noch mal so 20-25 Km
wenn wir am Edersee angekommen sind so gegen 13-13:20 kommt drauf an wie das wetter ist und was auf den straßen los ist werden wir uns wieder auf dem parkplatz in Hemfurt - Edersee, Zur Sperrmauer, 34549 treffen wie im letzten jahr

da werden wir dann noch auf
#1047 Daniel238's Marsberg
warten wenn er kommen tut , im anschlus laufen wir wieder schön zur spermauer hoch und genisen den ausblick
für die kleinen unter uns haben wir da einen wasserspielplatz nö Basti
ach ein WC ist auch da nur so zu info
im anschluss gegen 14:10-30 werden wir wieder mal schön um den edersee cruisen dabei bitte ich auf volle rücksichtsnahme aller verkersteilener weil eine colonen fahrt nicht leicht ist allso verhalt euch auch bitte so, letzts jahr war es schon sehr anstrengen für mich euch alle zusammen zu halten wenn wir welchen verlohren haben versuchen wir sie wieder einzufangen wenn ich wo stehen bleiben sollte dann macht ihr das bitte auch ok wir wollen ja das alle spaß haben und das keinen was pasiren tut ist klar.
dann werden wir wieder zur sommerrodelbahn fahren ich will mal hoffen das wir wieder so ein glück haben werden mit dem parken und nicht das einer wie der flo fast auf der straße stehen tut
ob wir dann noch was essen gehen werden könne wir dann noch besprechen
wegen bilder machen wo am bessten must ich mich noch mal mit Basti und Daniel kurzschließen ich fand den parklatz letzts jahr ok
und so gegen 16:30/17:30 sollte es von meier seite das sein
( was ist mit der burg sollen wir sie wieder mit in unsere planung mit auf nehen ? ich finde der ausblick ist immer ein heileit und die stecke dahoch ist auch sehr schön nur mit dem parken ist immer etwas schlecht letzte jahr haten wir voll schwein ! )
allso im ganzen leuft es ab wie letztes jahr wollen wir nur noch hoffen das das wetter mit spielen tut bis dahin gruß Michi
-
Na Mensch, das sind doch schon ein paar. Also ich werde von Anfang an an der Tanke dabei sein. Ich werde mir die Anfahrt mal bei Map raussuchen soweit das geht. Wie gesagt, Michi, ich werde dich dann am Sonntag Vormittag anrufen damit du dann bescheid weißt.
LG CHris
LG CHris
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
kurze frage ? wo muss ich den abbiegen auf BAB wenn ich von richtung dortmund komme Baunatal oder ?
@ Michi1985 : es ist nen schloss
grr unser schönes schloss Waldeck ^^ Mein waldeck lebe hoch .. lalala sing
@ Ditch : also der parkplatz am Edersee ist Hemfurth
musste da schon oft beim kunden reifenwechseln weil der immer durch nägel fährt
Freue mich schon nur das ich noch nix am auto gemacht habe
@ Michi1985 : es ist nen schloss

@ Ditch : also der parkplatz am Edersee ist Hemfurth

Freue mich schon nur das ich noch nix am auto gemacht habe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ja: A49 Richtung Gießen, also die erste Ausfahrt.kurze frage ? wo muss ich den abbiegen auf BAB wenn ich von richtung dortmund komme Baunatal oder ?

Bin leider nicht dabei.
Bin übers Wochenende in Baden-Württemberg, Sorry.

Das nächste Mal klappt's hoffentlich wieder.....

weis einer was mit Daywalker und Skater@MR' ist ich würde mich gerne freuen wenn sie wieder dabei sind![]()
#1797 Daywalker' Alsfeld

Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
-
nabend,
@ Polo Man
Würde sagen in Hessisch-Lichtenau auf dem großen Park+Ride Parkplatz Haltestelle Orthopädische Klinik um halb 12 und dann zur Tankstelle Edermünde. Bezüglich "in schlepptau nehmen". Mein 1.2er zieht alle weg^^
Grüße lichtenauer
@ Polo Man
Würde sagen in Hessisch-Lichtenau auf dem großen Park+Ride Parkplatz Haltestelle Orthopädische Klinik um halb 12 und dann zur Tankstelle Edermünde. Bezüglich "in schlepptau nehmen". Mein 1.2er zieht alle weg^^
Grüße lichtenauer
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
Themenersteller - Beiträge: 79
Hey michi!
find ich schon mal gut von dir das du das hier alles noch mal klaerst.... so als alter hase hehe
Können ja morgen wenn du magst mal telen ...
So ich freu mich auf euch alle !
Hoffe das Wetter wird Super dann kann der Tag ja nur Klasse werden!!!
Viele Grüße
find ich schon mal gut von dir das du das hier alles noch mal klaerst.... so als alter hase hehe
Können ja morgen wenn du magst mal telen ...
So ich freu mich auf euch alle !
Hoffe das Wetter wird Super dann kann der Tag ja nur Klasse werden!!!
Viele Grüße

Basti
Wer später bremst fährt länger schnell. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Golf V
also die letzten tage war es hier super wetter ausser mal 2-6 tropfen auf der scheibe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
so so
Christian_H.9n
ok dann warten wir auf dich bei der tanke auch noch aber bitte die richtige seite ok sonntag rechne ich mit deinen antwort und wenn du früher ankommen solltes kannst du noch mal zu mir kommen ich wohen da gleich im ort ( Hertingshausen )
wuo
hmm wegen dem schloss wie gesagt ich finds ok und die ausichticht ist immer ein heileit finde ich mal ich denke mal wir werden es wieder in die planung mit aufnehmen.
allso ich hatte noch ne brobleme wegen nägel da ich weis ja nicht was ihr machen tut
genau wie dirk gesagt hat in richtung A49 Gießen und die Aral kommt gleich nach der ausfahrt baunatal Süd
Skater@MR
ja du hast mir einen pn geschrieben aber was da so drine stand wollte ich nicht hören
Ditch
ja klar mache ich das klar auf mich kann man sich verlassen glaube ich
wuo
Ich hoffe nur noch das auch DAS WETTER mitspielt !!!
Aber wenn das keine Superaussicht ist wie auf folgendem Link, dann weiß ich auch net weiter !!!!
(PS: Müsst auf den 27.4.2008 achten !!!)
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... D&id=15358
Christian_H.9n
ok dann warten wir auf dich bei der tanke auch noch aber bitte die richtige seite ok sonntag rechne ich mit deinen antwort und wenn du früher ankommen solltes kannst du noch mal zu mir kommen ich wohen da gleich im ort ( Hertingshausen )

wuo
hmm wegen dem schloss wie gesagt ich finds ok und die ausichticht ist immer ein heileit finde ich mal ich denke mal wir werden es wieder in die planung mit aufnehmen.
allso ich hatte noch ne brobleme wegen nägel da ich weis ja nicht was ihr machen tut

genau wie dirk gesagt hat in richtung A49 Gießen und die Aral kommt gleich nach der ausfahrt baunatal Süd
Skater@MR
ja du hast mir einen pn geschrieben aber was da so drine stand wollte ich nicht hören

Ditch
ja klar mache ich das klar auf mich kann man sich verlassen glaube ich

wuo
Ich hoffe nur noch das auch DAS WETTER mitspielt !!!

Aber wenn das keine Superaussicht ist wie auf folgendem Link, dann weiß ich auch net weiter !!!!
(PS: Müsst auf den 27.4.2008 achten !!!)
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... D&id=15358
-
Hä
ist das ein Joke? Die aussicht scheint nicht so der Hammer zu sein oder bin ich da irgendwie falsch, bzw. hab ich die Ironie nicht verstanden
Aber wir ziehen das durch
komme was wolle

ist das ein Joke? Die aussicht scheint nicht so der Hammer zu sein oder bin ich da irgendwie falsch, bzw. hab ich die Ironie nicht verstanden

Aber wir ziehen das durch

komme was wolle

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
so noch mal was von mir ich weis es gehöt nicht in treffenplaner aber bei biete und verkaufe wehr es keinen von euch auf gefallen ich hoffe es ist mal nicht so schlimm wenn ich es auf die schnell hir mal anbiete danke euch
ich habe ja meinen Polo verkauft und ich habe da mal noch so ein paar sachen die ich übrig habe vielicht hat ja jemand noch intresse von euch
-einen Kühler grill ohne vw zeichen mit halbmond fürn 9N
-einen Kühler grill Original mit schwarzen vw zeichen 9N
-dann habe ich noch einen abdeckung zum heckscheiben wüschen enfernen
-Cup verbreitungsleisten (Abdeckung Radhausschale)
-türschloßabdeckung beifarer seite
-handbremmshebel mit stoff überzogen
-mittelarmlehen auch mit stoff überzogen
-Innenleuchte perlgrau 6Q0 947 105 F Y20 für Basis
-Lichtschalter ohne NSW
-Original türgriffe für innen
-warnblinklichtschalter
-Spiegelgeheuse rechts 9N
-Heckklappe für 9N3 schwarz
-B-Säulenverkleidung, außen,hochglänzend, vordere Tür sind etwas verkratzt
-Stossfänger, vorn in schwarz für 9N
und zu guter letzt einen fast neuen satz Original VOTEX Exor STP 7x17" ET38 auf 215/35 R17 Continental SportContact 2 die Refen sind Neu bin mit ihnen nur 600 km gefahren

wenn einer bilder sehen will schicke euch noch bringe auch alles gerne mit auser die großen sachen und preiße machen wir auch schon irgendwie bis denn gruß Michi
ich habe ja meinen Polo verkauft und ich habe da mal noch so ein paar sachen die ich übrig habe vielicht hat ja jemand noch intresse von euch
-einen Kühler grill ohne vw zeichen mit halbmond fürn 9N
-einen Kühler grill Original mit schwarzen vw zeichen 9N
-dann habe ich noch einen abdeckung zum heckscheiben wüschen enfernen
-Cup verbreitungsleisten (Abdeckung Radhausschale)
-türschloßabdeckung beifarer seite
-handbremmshebel mit stoff überzogen
-mittelarmlehen auch mit stoff überzogen
-Innenleuchte perlgrau 6Q0 947 105 F Y20 für Basis
-Lichtschalter ohne NSW
-Original türgriffe für innen
-warnblinklichtschalter
-Spiegelgeheuse rechts 9N
-Heckklappe für 9N3 schwarz
-B-Säulenverkleidung, außen,hochglänzend, vordere Tür sind etwas verkratzt
-Stossfänger, vorn in schwarz für 9N
und zu guter letzt einen fast neuen satz Original VOTEX Exor STP 7x17" ET38 auf 215/35 R17 Continental SportContact 2 die Refen sind Neu bin mit ihnen nur 600 km gefahren

wenn einer bilder sehen will schicke euch noch bringe auch alles gerne mit auser die großen sachen und preiße machen wir auch schon irgendwie bis denn gruß Michi
Christian_H.9n
das mit der Ironie raffe ich nicht immer so sagt meine freundin auch immer

ach Ditch
für die planung von mir 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!