Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
das chaos am Start/Ziel und die Käfighaltung am Forst werd ich mir dieses jahr nicht antun!
*oder ich werd nur samstag hin nachdem ich das gelesen hab*
Legende trifft Legende: der Scirocco auf dem Nürburgring
14.04.2008 I Motorsport
Legende trifft Legende: der Scirocco auf dem Nürburgring
Volkswagen schickt den neuen Scirocco in die „Grüne Hölle“: Beim legendären 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife des Nürburgrings, dem technisch wie fahrerisch anspruchvollsten Automobilrennen der Welt, feiert er am 24./25. Mai die Rückkehr in den Rennsport. Als kompromisslose Rennversion knüpft der neue Scirocco an die erfolgreiche Tourenwagen-Tradition von Volkswagen im Motorsport an, die 1976 mit dem ersten Scirocco begann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?