MfG aus Bremen
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Auch wenn es "nur" von z.B. 205/40 auf 315/35 geht..
aightAuch wenn es "nur" von z.B. 205/40 auf 315/35 geht..ich glaube du meintest wohl auf 215/35
Kann auch nur herzlich drüber lachen. Dass so eine 180PS-Schleuder sich nicht nur mit 7-8 Litern zufrieden gibt[...]
mfa kann man getrost vergessen...steht nix genaues......naja, 180 - 220 kmh häufig auf der bahn, naja.....bei meinem golf liegen da schon 16 - 18 liter an.....da ist man beim cup gut bei 20 - 25 literKann auch nur herzlich drüber lachen. Dass so eine 180PS-Schleuder sich nicht nur mit 7-8 Litern zufrieden gibt[...]Wo schreibt sie denn was von 7 - 8 Litern?
Sie rechnet selber mit um die 10 Liter.
Ich würde, genau wie Spatenpauli das schon vorgeschlagen hat, die Verbräuche der nächsten 3 - 4Tankfüllungen genau dokumentieren und anschließend meine Schlüsse ziehen. Sowohl was den tatsächlichen Verbrauch, als auch was die Abweichung zur MFA angeht.
Die subjektive Einschätzung mit der Reichweite ist da sehr wenig aussagekräftig!
Er sollte, vorrauschauend gefahren, schon unter 9 l/100km gebracht werden können. Allerdings ist das mir einem CUP sicher schwer und irgendwie auch wieder unlogisch....![]()
Also ab 130km/h ist meine sehr genau. Die Abweichung wird bei mir nur umso größer, je sparsamer ich fahre (bis zu 7%).mfa kann man getrost vergessen...steht nix genaues......
Meine Mutter hat mit ihrem Auto über 20% mehr verbraucht als ich.@dirk: tja, ein mann kann es, eine frau aber nciht
Würde ich nich so sagen. DAs is ne Übungs und Willenssache. ICh denk ma wenn der BEnzinpreis die 2€ GRneze knackt dannw erden viel mehr leute (auch FRauen) sparsamer fahren.
@dirk: tja, ein mann kann es, eine frau aber nciht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste