Polo 2.0TDI - 2019!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: 2.0TDI im Polo - 2 neue Bilder Innenraum
und wie drückst du die Knöpfe vom KI?(Tages-km,Uhr,etc.)
der Golf hat doch die links und Rechts im Eck
sieht aus als wären die hinter der Verkleidung
der Golf hat doch die links und Rechts im Eck
sieht aus als wären die hinter der Verkleidung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Bild 2 zeigt dir, das die Scheibe direkt vorne angehtIch finde auch, dass es super aussiehtsteht aber etwas sehr gerade, oder?! Sieht auf den Bildern so aus. Das Polo-KI sitzt etwas schräger...
Aber:
Das seh ich auch, Jesco, bin ja nicht blind

aber das KI steht dennoch etwas steiler als das Polo-KI. Mehr wollte ich nicht sagen. Dass die Scheibe richtig sitzt, stand ja nie zur Debatte

Bin gespannt auf die finalen Fotos

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Wirklich sehr sehr phääät was du da alles baust 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Hi,
ich verfolge ja Deinen Fred auch schon seit recht langer Zeit. Es war immer wieder spannend zu lesen welche Fortschritte es gab ... und welche Zweifel geäußert wurden. Ich finde es klasse, dass es kein schnell zusammengebasteltes Teil ist, sonder der Ehrgeiz da ist, was "perfektes" zu schaffen. Und bosher sieht das alles sehr solide und klasse aus. Gratulation auch von meiner Seite!
Ich bin gespannt auf weitere Berichte von Dir!
Gruß, André
ich verfolge ja Deinen Fred auch schon seit recht langer Zeit. Es war immer wieder spannend zu lesen welche Fortschritte es gab ... und welche Zweifel geäußert wurden. Ich finde es klasse, dass es kein schnell zusammengebasteltes Teil ist, sonder der Ehrgeiz da ist, was "perfektes" zu schaffen. Und bosher sieht das alles sehr solide und klasse aus. Gratulation auch von meiner Seite!
Ich bin gespannt auf weitere Berichte von Dir!
Gruß, André
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
du solltest die farbe vom ki noch etwas anpassen damit es richtig perfekt aussieht 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Ich bin echt begeistert
Dann weißt Du ja das wir alle mal auf dem MT08 mitfahren wollen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Und dafür solltest du von jedem 5€ nehmen...Ich bin echt begeistertDann weißt Du ja das wir alle mal auf dem MT08 mitfahren wollen
![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
heute hab ich gesehen wie deus seine auspuffanlage gefertigt hat. es sah sehr professinell aus. mit absoluter akuration hat er die schalldämpfer leer geräumt. also ich glaub zwar nicht das das legal ist was er da gemacht hat aber so lange es gut klingt am ende ist doch alles i.o.
grüße deus, nächste mal spreche ich dich an wenn ich wieder vorbei laufe.
grüße deus, nächste mal spreche ich dich an wenn ich wieder vorbei laufe.
das KI vom r32 waere noch fetter, aufgrund der geilen beleuchtung 

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller - Beiträge: 2488
Das KI steht recht steil, richtig und ja die Knöpfe sind hinter der Verkleidung, da bringe ich noch eine passende Betätigung an. Das R32 KI steht mir nicht an, da das ein Benzinertacho ist, das große Spektrum des DZM bringt ja rein garnichts.
Wie der Lampenmann schon erwähnt hat, ist die Abgasanlage in Arbeit.
Wie der Lampenmann schon erwähnt hat, ist die Abgasanlage in Arbeit.

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
so heute wurde die Abgasanlage angepasst... mir war ja klar daß man sich nicht für FK entscheidet ohne ein Schweissgerät zu haben aber daß die Anlage scheinbar nach dem Vorbild chinesischer Drittherstellerabgasanlagen gebaut wurde gibt zu denken, kurz gesagt eine Katastrophe....
Also Polo raus,Holz drunter,los gehts....

da Arbeitsschutz bei uns Alle angeht, werden hier nur genormte Drehstromsteckverbindungen genutzt

Merke: verbaue nur FK-Anlagen wenn du ein MAG-Schweißgerät, Edelstahldraht und eine Argonflasche hast und Idealist bist

das ist eine abgeflexte "Passung"...ich weiß zwar nicht was Passung im Westen heißt, aber bei uns wird diese Substantivierung von "passend" gebildet und nicht von "vielleicht eventuell mit 3mm Paste und alten Lappen ringsum irgendwie ein bisschen dicht" Daher: ab die Scheisse!

Fazit: FK macht Spaß!
Also Polo raus,Holz drunter,los gehts....

da Arbeitsschutz bei uns Alle angeht, werden hier nur genormte Drehstromsteckverbindungen genutzt

Merke: verbaue nur FK-Anlagen wenn du ein MAG-Schweißgerät, Edelstahldraht und eine Argonflasche hast und Idealist bist

das ist eine abgeflexte "Passung"...ich weiß zwar nicht was Passung im Westen heißt, aber bei uns wird diese Substantivierung von "passend" gebildet und nicht von "vielleicht eventuell mit 3mm Paste und alten Lappen ringsum irgendwie ein bisschen dicht" Daher: ab die Scheisse!

Fazit: FK macht Spaß!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Re: 2.0TDI im Polo - FK Auspuff! Hab Spaß und schweiss mit Gas!
Wie gut Deus, das Du bei alldem Deinem Humor nicht verloren hast*g* *g* *g*
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
hahaaaaaaa....war das Schweissgerät im Lieferumfang bei FK Endschalldämpfer dabei? 

Der Starkstromstecker auchhahaaaaaaa....war das Schweissgerät im Lieferumfang bei FK Endschalldämpfer dabei?

Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
-
Stecker? das sind nur einzelne Pins die in der Buchse stecken
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Dann hast ja 3 mal kurz gezuckt wa

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Endlich mal Bilder von außen
Ein tolles Projekt!

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Hey Deus kriegt der eig. noch ne neue Lackierung wird bestimmt nicht alles so kratzlos über die Bühne gegangen sein oder ???

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Drehstrom ist wie eine Ehe eine feine Sache, wer sich drauf einlässt geht eine ungewollt bleibende Verbindung ein, wenn man weiß wie die Leitung bei uns abgesichert ist (Stichwort Last & träge) weiß man auch daß man lieber nicht dranpacken sollte
Neulack? Mal sehen.... eher nicht erstmal

Neulack? Mal sehen.... eher nicht erstmal

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Da ich Elektiker gelernt hab weiß ich schon wie es fummelt wennst mal hin langst, vorallem nach ner langen Disco nacht bist sofort putz munter !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!