Supersport Fahrwerk

Fellenteee

Re: H&R Federn

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 4. Sep 2008, 07:27

ne ne schon kalr, hatte den ganzen Thread gelesen und auch die Ironie in dem betreffenden Beitrag mitbekommen. Wollts halt nur nochmal für Idioten wissen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
blackandwhite
Re: Supersport Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 23. Okt 2008, 17:14

Nochmal eine Frage wegen meinem TÜV, ich lasse das Fahrwerk nächste Woche einbauen (Supersport 35mm/35mm) nun stellt sich immer noch die Frage mit den Alus. Brauch der TÜV Gutachter genau die Dokumente der Reifen, kann ich ihm villeicht sagen, das ich mir die Räder holen will und er trägt mir die ein (kenne auch einen von der KÜS).
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 24. Okt 2008, 09:15

Nochmal eine Frage wegen meinem TÜV, ich lasse das Fahrwerk nächste Woche einbauen (Supersport 35mm/35mm) nun stellt sich immer noch die Frage mit den Alus. Brauch der TÜV Gutachter genau die Dokumente der Reifen, kann ich ihm villeicht sagen, das ich mir die Räder holen will und er trägt mir die ein (kenne auch einen von der KÜS).
Wenn du noch orginale Bereifung daruf hast wird nur das FW eingetragen. Hast du schon andere Felgen drauf wird das bei der Eintagung auch gleich in Bericht eingetragen. Aber im Vorraus werden dir keine Felgen eingetragen wenn du sie nicht mal montiert hast. Da helfen dir nicht mal deine Kontakte zum KÜS.
Lg Heiko
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

Themenersteller
blackandwhite

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 24. Okt 2008, 16:36

Wie viele extra Kosten kommen denn dann noch auf mich zu, wenn ich die Felgen nachtragen lasse?
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 24. Okt 2008, 18:44

Wie viele extra Kosten kommen denn dann noch auf mich zu, wenn ich die Felgen nachtragen lasse?
FW eintargen ca. 40€
FW+Felgen eintragen ca.60€
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!