Ederseetreffen im Oktober

Termin für das Treffen!

Umfrage endete am 21. Sep 2008, 21:40

Sonntag der 12.10.2008
2
18%
Sonntag der 19.10.2008
9
82%
Sonntag der 26.10.2008
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Didget » 17. Okt 2008, 21:45

Wirklich schade, dass so viele absagen müssen. :(
Hätte gern ein paar neue Polo-Verrückte kennengelernt! :D

Ich hoffe, es klappt wenigstens bei Tazman. :) Wetter soll auch gar nicht so schlecht werden; immerhin trocken, aber kalt. ;)

Ich freue mich trotzdem auf die alten Hasen und natürlich auf einen der Zwillinge. :wink1:

Bis Sonntag,
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Tazman » 18. Okt 2008, 01:48

Joa,vorhin nochmal versucht das ganze auf der Arbeit mit'n Schichtmeister abzuklähren...aber da der morgen frei hat und der Vertreter dann da ist(der heute nen Tag frei hatte) und immer noch nicht klar ist in wie weit wir morgen die Produktion hochfahren können.

Bis jetzt sind wir erst mal so verblieben das ich wohl drei/vier Std. später antanzen kann.Dann würde es aber mit den Restaurant auch etwas eng bei mir werden wenn wir erst um 18Uhr dort wären,weil bis zur Maloche sind es von dort aus auch noch über 2std. Fahrzeit je nachdem wo das Restaurant liegt und gegen 22:00Uhr müßte ich dann auf Maloche sein :( ...oder gegen 18:00Uhr auf Maloche anrufen und nachfragen wie weit die gekommen sind und ob ich noch länger(oder ganz)wechbleiben kann.

Wobei sich mir aber eh die Frage stellt ob 6Std. für das Tagesprogramm nicht etwas lang angesetzt sind da wir ja diesmal nicht das geile Wetter wie beim letzten Treffen dort(ende April) haben werden,vor allen soll es ja kälter sein :-? .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 18. Okt 2008, 18:21

geht dann morgen alles klar sehen wir uns dann um 11 uhr an der tanke gruß michi das wetter würd ja auch schön


rkegel
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2008, 17:07
Wohnort: Winterberg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon rkegel » 18. Okt 2008, 19:11

also werde morgen früh kurz im winterberg beim mägges sein und später evtl nachkommen..
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


forzal
Beiträge: 53
Registriert: 7. Sep 2007, 12:25
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon forzal » 18. Okt 2008, 19:14

alles klar ich werd dann vorm essen abhaun ! sk@ter wir sehn uns morgen am bahnhof um 10:45 uhr !
bis dann
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 18. Okt 2008, 22:29

ich wünsche allen eine gute anfahrt und hoffen wir mal das wir einen schönen tag morgen zusammen wieder haben werden bis denn Michi

ps denkt bitte an kleingeled wegen parkscheinautom.


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Tazman » 18. Okt 2008, 23:09

So ich habe das ganze jetzt auch geklärt,nachdem ich heute auf Mittagschicht nur Chaos pur vorgefunden habe....

Ich werde mich morgen früh um 11:00Uhr auch am Treffpunkt Tanke A49 einfinden und mir auch anschließend im XXL Restaurant mit euch zusammen den Magen vollschlagen :rumsi: .
Habe mich daher jetzt auch im Treffenplaner verewigt ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Didget » 18. Okt 2008, 23:11

:applaus: :jump:

Bis morgen! :wink1:


:gn8:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 19. Okt 2008, 09:59

da freue ich mich ja mal wieder richtig geil drauf einen CUP zu sehen :top: bis gleich gruß Michi

ich will nur mal hoffen das es schnell wermer drausen würd


forzal
Beiträge: 53
Registriert: 7. Sep 2007, 12:25
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon forzal » 19. Okt 2008, 10:05

so jungs und mädels, jetzt hats den nächsten dahin gerafft, hab den mega kopf, werd also auch nicht beim treffen erscheinen! wasn kack
wünsch euch dennoch viel spass un fahrt vorsichtig
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 19. Okt 2008, 10:15

gute besserung!
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


Themenersteller
Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 19. Okt 2008, 20:26

Wieder in der Heimat eingeflogen! :zzz:

:gruebel: Irgendwie haben wir so ein paar Personen aus HSK-Kreis vermist :???:
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Didget » 19. Okt 2008, 20:37

:dito: :rolleyes:

War ein schönes Treffen, danke Jungs (& Mädels)! :D
Bis zum nächsten Mal... :wink1:

PS: Ich sollte viel mehr Landstraße fahren: 4,3 L/100km lt. MFA auf dem Rückweg. :cheesy:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Gast

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Okt 2008, 20:51

Hiho, war wieder ein schönes, kleines Treffen. Wie schon erwähnt wurde, echt schade, dass einige doch nicht da waren :rolleyes:

Hier mal ein paar Eindrücke vom heutigen Tag (zum Vergrößern, auf die Bilder klicken ;-) )

auf der Edertalsperre
Bild

Blick vom Schloss Waldeck
Bild

Bild

und hier die Truppe
Bild

Bis zum nächsten Treffen,
MFG Flo


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 19. Okt 2008, 21:19

ja kann ich auch mal wieder sagen war ein schönen kleines Treffen auch ohne die aus dem HSK bereich

bis bald gruß Michi

ich bitte alle bilder hochzuladen


Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 19. Okt 2008, 21:45

Hola ,

satt und gut wieder heim gekommen.


Tjoaaa nen schöner tach war das mal wieder. Hat supi viel Spaß gemacht.

Schade das so viele abgesagt haben.



Also denn bis zum nächsten .



Gruß Marco
Was macht den Polo flink wie´n Wiesel ??? Der Turbodiesel !!!


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 19. Okt 2008, 21:57

So bin jetzt auch daheime, naja eher gesagt bin ich in fritzlar abgebogen, weil mein navi gesprochen hat das es bis nach hause noch bis 20.15 dauert, bin gut angekommen und wollte mich auch in aller ertser linie wieder bei der organistaion bedanken. erst mal wieder bei michi mit seinen übersichtlichen darstellungen :applaus: und dann geht ein großer dank an simon und florian obvwohl das mit dem HSK kreis ja nit so geklappt hat, trotzdem super bis zum nächsten mal.
greez
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


VTG-Lader
Beiträge: 120
Registriert: 21. Jun 2006, 18:24
Wohnort: Bad Endbach

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon VTG-Lader » 19. Okt 2008, 22:09

So, bin auch wieder zu Hause, war ein rundum gut gelungenes Treffen :top: . Auch das XXL-Restaurant war voll in Ordnung :mampf: . Ich denke mal hungrig ist niemand nach Hause.
Schade, daß es noch so viele Absagen gegeben hat.

Zwei Highlights noch: 1.)habe den Edersee noch nie so leer gesehen. 2.) selbst die Rennleitung in einem silbergrünen Vectra hat uns mal guten Tag gesagt.


MfG Arno
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Tazman » 19. Okt 2008, 22:18

Bin jetzt auch seit einer knappen halben std. wieder @home.War ein nettes Zusammentreffen gewesen ;) .Was das XXL Restaurant betrifft...irgendwie habe ich jetzt schon wieder hunger,hätte wohl doch mal das 750g Schnitzel versuchen sollen :D .

Aber ich denke mal trotz einiger absagen haben wir noch eine gute Truppe zusammenbekommen und sind auch mit 10Fahrzeugen schon gut aufgefallen.Soweit es mich betrifft habe ich es nicht bereut wieder eine Anreise von über 200KM auf mich zu nehmen und werde auch beim nächsten mal wieder mit dabei sein wenn nix dazwischen kommt ;-) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Ederseetreffen im Oktober

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 20. Okt 2008, 13:01

ich freue mich auch wieder sehr das euch der tag gut gefallen hat wir haben wieder unser bestes geben für euch
ich bin auch sehr froh das die fahrt ohne größe zwüschenfälle abgelaufen ist und bei so einer schönen truppe lass ich mich bestimmt noch mal breitschlagen für nächstes jahr mich darum mit zu kümmern

allso bis denn gruß Michi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast