so jetzt wird es ja auch Zeit das Ich meine Lady mal Euch Vorstelle

Eine kleine Vorgeschichte:
Mein Auto wurde 2 Jahre von einer Frau gefahren, bis mein Bruder diesen Polo in Hamburg gefunden hat und dann gekauft hat. Und sind nochmal 2 Jahre vergangen. In der Zwischen Zeit wurden die Ersten Umbauten gemacht es wurde ein Rieger Spoilerpaket (Front, Heck, Seite) und ein Rieger Dachkantenspoiler verbaut.
Dann kamen Original Volkswagen Zubehör ( Golf 5) 18 zöller ran
und damit es auch schick Aussieht und Er einbisschen in die Tiefe geht kam ein KW- Gewindefahrwerk Variante 2 rein was sich richtig gut fährt

Das wa der Umbau von mein Bruder

Vor 1 Jahr will mein Bruder auch schon wieder den Polo Verkaufen Zwecks Arbeit und viele Kilometer Autofahren da wa es Ihn zu schade die vielen Kilometer zu fahren.
Ich wa da grad 19 und wollte auch ein Auto haben wir haben uns unterhalten und es kam zu ein Kaufvertrag

Soooo und jetzt zu meinen Umbauten die bis jetzt schon passiert sind.
*Ich hatte von Micha1984 die Hella Rückleuchten abgekauft die ich sehr schick finde nicht zu prollig passt zum gesamtbild ''dezent'' eben

*Dann wurde Umgerüstet auf die R32 Pedallkappen beschleunigt sich gut

*Wir waren dies Jahr in Friedrichshafen bei der TUNING WORLD BODENSEE da habe ich mein 32'' raid Lenkrad her fande ich sah schick aus und ist es heute auch noch liegt gut in der Hand

*Zwischendurch habe ich auf der Fahrerseite das Türschloß gegen eins ohne Schloß getauscht
*Dann wollte ich ein schönen Klang in mein Auto haben, aber da nich viele Zeit bei mein Bruder da wa habe ich mich Entschlossen eine Firma zu Suchen die mir einen schönes Concept zusammen stellt und es auch Einbaut und Einstellt da kam Ich auf die Firma Schneller-hören in Stahnsdorf.
Wir haben unsere oder eher Meine Wünsche aufgezählt was Ich so haben möchte und dann wurde es auch schon nach 1 Woche gemacht Ich muss sagen das der Klang Glas-klar ist also

Danach habe ich meine A-Säule mit den Hochtöner Anpassen lassen das Sie zum Fahrer ausgerichtet wurden und der Sattler hat Sie nur noch in Echtleder bege mit naht beledert die Arbeit wa auch

Soo ich denke das erstmal Bilder kommen sollen