Dann werden wohl heute die ersten Taster schon ankommen. Wär nicht schlecht, wenn ihr hier im Thread kurz Bescheid geben könntet.

MfG Flo
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
viewtopic.php?f=10&t=25614So mein Taster ist gerade gekommen.
Flo - gute Arbeit
![]()
Was betreibt er denn?Also wenn ich sehe, was der MarcoGTI da anscheinend betreibt, dann kommt mir das Kotzen.
Japp, schon entdeckt@VWFreak: Hab dir mal eine Sperrdiode mitgeschickt.
@motronic: Soll ich an beide 12V-Leitungen des Relais eine Sperrdiode machen. Ich hab bisher nur auf der Schaltleitung eine hingemacht.
MfG Flo
can u post me a link on my PB?gabs mal bei ebay zu kaufengibt es eigentliche diese konsole unter den lüftungsschlatern auch zu kaufen?
?
lgwar wohl auch aus irgend nem sondermodell (feuerwehr, polizei, taxi, fahrschule. ka was es da alles gibt im ausland)
Skyther... Ein ewiger Kampf zwischen uns wer schneller ist...hmmm einfach taster aufmachen, reinschaun ob die gelbe smd led drinne is
beim heckklappentaster gibts den pin auch jedoch ist dort die led nicht verbaut
hmmm einfach taster aufmachen, reinschaun ob die gelbe smd led drinne is
beim heckklappentaster gibts den pin auch jedoch ist dort die led nicht verbaut
Das hätt ich euch auch sagen können, dass da nur eine LED drin ist...
Da meine Fußraumbeleuchtung sowieso ständig an ist, würde mich eine gelbe LED wahrscheinlich sowieso stören... Aber eine Anleitung würde mich trotzdem mal interessieren.
MfG Flo
@VWFreak: Hab dir mal eine Sperrdiode mitgeschickt.
@motronic: Soll ich an beide 12V-Leitungen des Relais eine Sperrdiode machen. Ich hab bisher nur auf der Schaltleitung eine hingemacht.
MfG Flo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste