Nabend,
habe mal ne Frage zu dem Innenspiegel. Der ist bei mir Polo 9N beige. Nen Kollege von mir hat nen 9N3 und den Spiegel in Schwarz.
So meine Frage ist passt der 9N3 Spiegel in meinen 9N (da die Frontscheibe vom 9n zu 9n3 ja leicht modifiziert wurde) und wie lautet die Teilenummer für diesen Schwarzen spiegel ggf wenn nicht dabei mit Spiegelarm.
Gruß Henrik
Schwarzer Rückspiegel
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Schwarzer Rückspiegel
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schwarzer Rückspiegel
War grad beim Freundlich.
Und nach langer Diskussion und hin und her war der alte Herr beim Teileverkauf doch in der Lage mir die Nummer zu sagen
Also ich glaube um die Info zu bekommen bin ich mindestens 5 Jahre gealtert, weil der Typ es einfach nicht verstanden hat das ich ein ersatzteil von nem 9N3 haben will obwohl ich nur nen 9N habe...
Naja auf jedenfall lautet die Teilenummer 3B0 857 511 A 9B9 , Kosten belaufen sich mit Märchensteuer auf 55€.
Gruß Henrik
Und nach langer Diskussion und hin und her war der alte Herr beim Teileverkauf doch in der Lage mir die Nummer zu sagen

Also ich glaube um die Info zu bekommen bin ich mindestens 5 Jahre gealtert, weil der Typ es einfach nicht verstanden hat das ich ein ersatzteil von nem 9N3 haben will obwohl ich nur nen 9N habe...

Naja auf jedenfall lautet die Teilenummer 3B0 857 511 A 9B9 , Kosten belaufen sich mit Märchensteuer auf 55€.
Gruß Henrik
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Wenn Du dann noch ein schönes Bild dazu machst, lade ich den Spiegel gern zu den gelisteten Teilen hoch 

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
hey, schau mal bei ebay nach und gib "innenspiegel vw" ein.
da tauchen ne menge schwarze auf. die mit dem runden dicken fuss passen auch beim polo.
hab meinen schwarzen spiegel dort für 3 euro geschossen
grüße rob
da tauchen ne menge schwarze auf. die mit dem runden dicken fuss passen auch beim polo.
hab meinen schwarzen spiegel dort für 3 euro geschossen

grüße rob
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!