eXoniTy und sein Polo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: eXos "kleiner" Polo
ATU in der Cloppenburger Str. haben die nicht mehr (also die ohne Rahmen), ich habe den letzten gekauft
und er ist aus dem Sortiment genommen worden. Kannst aber noch einen haben.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Ich geh eh in Delmenhorst zur Arbeit da gibt es auch ein Atu 

-
sieht super aus
etwas tiefer dann wär er perfekt 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Ich geh eh in Delmenhorst zur Arbeit da gibt es auch ein Atu
Auto - Teile - Unbekannt ?

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Themenersteller
Das ging um die HalterungenIch geh eh in Delmenhorst zur Arbeit da gibt es auch ein Atu
Auto - Teile - Unbekannt ?

-
Themenersteller
also die Optik ist nicht so mein Fall.80 PS und Cup Front mit GTI Grill
Da zieht Dich jeder 3er Golf GT vom Leder.Würde es eher andersrum machen.Cup kaufen und normale Stoßstangen und Scheinwerfer reinbauen.Ein 1,2 er Schild dran und der Spass kann beginnen.Oder sowas.Sieht zwar "schei.." aus aber der Spass ...

Wenn man sowas macht, gibt man automatisch immer Gas und fährt wie einWürde es eher andersrum machen.Cup kaufen und normale Stoßstangen und Scheinwerfer reinbauen.Ein 1,2 er Schild dran und der Spass kann beginnen.Oder sowas.Sieht zwar "schei.." aus aber der Spass ...

Da gefällt mir der hier eingeschlagene Weg deutlich besser

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
-
Themenersteller
Bin der gleichen Meinung.Wenn man sowas macht, gibt man automatisch immer Gas und fährt wie ein
also die Optik ist nicht so mein Fall.80 PS und Cup Front mit GTI GrillDa zieht Dich jeder 3er Golf GT vom Leder.Würde es eher andersrum machen.Cup kaufen und normale Stoßstangen und Scheinwerfer reinbauen.Ein 1,2 er Schild dran und der Spass kann beginnen.Oder sowas.Sieht zwar "schei.." aus aber der Spass ...

Sry aber mehr fällt mir dazu nicht ein,
Desweiteren sieht ein Gti Grill anders aus

Gti Grill hat einen Roten Rand, desweiteren noch ein Vw Zeichen^^
-
Themenersteller
Hab ja auch geschrieben das es meine Meinung ist.Kannst ja noch nen R32 Schild drankleben,wird er noch schneller...
-
Themenersteller
Was hat das denn damit zu tun?Kannst ja noch nen R32 Schild drankleben,wird er noch schneller...
Habe ich jemals irgendwas geschrieben das ich damit ein Cup nachahmen will und angeben will das das Ding irgendwie 180 ps hätte?
Habe ich auch nichts gegen, ich habe nur meine Meinung bezüglich deiner These gesagt.Hab ja auch geschrieben das es meine Meinung ist.
Wenn man 150 Ps hat und dann ein 1,2 L Schild dran hat, den von der Optik wie ein 1,2 L Tuend mag ja schön und gut sein,
nur man wird Automatisch wenn jemand einen überholen will oder sonstwas aufs Gas drücken und wie ein Irrer fahren und andere
Verkehrsteilnehmer gefährden

-
Themenersteller
Mal ganz ehrlich, der Polo sieht doch echt gut aus! Wieviel der unter der Haube hat is doch erstmal nebensächlich! Ausserdem ist das ja jedem selber überlassen, was er aus seinem Auto macht!

Und das sehe ich genauso! Die Leute die sowas machen fahren alleHabe ich auch nichts gegen, ich habe nur meine Meinung bezüglich deiner These gesagt.
Wenn man 150 Ps hat und dann ein 1,2 L Schild dran hat, den von der Optik wie ein 1,2 L Tuend mag ja schön und gut sein,
nur man wird Automatisch wenn jemand einen überholen will oder sonstwas aufs Gas drücken und wie ein Irrer fahren und andere
Verkehrsteilnehmer gefährden

-
Themenersteller
Naja, dann aber lieber R32 an nen 1.2er kleben als solches Gespinne...also die Optik ist nicht so mein Fall.80 PS und Cup Front mit GTI GrillDa zieht Dich jeder 3er Golf GT vom Leder.Würde es eher andersrum machen.Cup kaufen und normale Stoßstangen und Scheinwerfer reinbauen.Ein 1,2 er Schild dran und der Spass kann beginnen.Oder sowas.Sieht zwar "schei.." aus aber der Spass ...
ich find´n
Diese ewige Diskussion über das .:R oder GTI Zeichen im Grill bei 1.2er oder 1.4er ist ja echt zum
.
Wenn ich nen Cup fahren würde, würde ich den doch nicht auf ne Optik vom 1.2 Umbauen
.
Und nun mal wieder

Mach weiter eXo, sieht doch alles schonmal sehr gut aus

Diese ewige Diskussion über das .:R oder GTI Zeichen im Grill bei 1.2er oder 1.4er ist ja echt zum
Wenn ich nen Cup fahren würde, würde ich den doch nicht auf ne Optik vom 1.2 Umbauen

Und nun mal wieder

Mach weiter eXo, sieht doch alles schonmal sehr gut aus

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Themenersteller
Seitenschweller sind auch wieder vom Lackierer da, Bilder folgen
Das neue Radio Klick mich müsste heute auch bei mir eintrudeln

Das neue Radio Klick mich müsste heute auch bei mir eintrudeln

-
Themenersteller
Hier noch einmal ein neues Bild im dunkle, dort erkennt man aber die lackierten Bremssättel

Kommentare gerne erwünscht

Kommentare gerne erwünscht

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
Wenn ich Geld fürs Gewinde habe dann hole ich mir eins
Ich bleib dabei
Das kann so nichts... Sonst ganz geil der Kleine, weißt ja.

Vorher will ich aber noch meine Seitenschweller und Heckansatz dran haben

-
Themenersteller
Schweller wurden letzte Woche montiert
Bilder kommen wenn ich aus dem Urlaub baQ bin

Bilder kommen wenn ich aus dem Urlaub baQ bin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!