Vw Denver in 16-zoll ein super Angebot??

Themenersteller
Fladder
Vw Denver in 16-zoll ein super Angebot??

Ungelesener Beitragvon Fladder » 30. Mär 2009, 22:02

Hallo,

könnte oben genannte Felgen mit Continental Reifen, ca. 8mm Profil für 500€ inklusive versand bekommen.

Ist das ein gutes Angebot?Würdet ihr zuschlagen?Passen 16Zoll zum Polo oder sind das zu wenig?

Was bekommt man den für eine nagelneuen Satz VW Charade mit Sommerreifen?

Würde mich über Antworten freuen
seit 01.02.10 Polo V 1,2 TSI, Highline, candy-weiß, RNS510, Tagfahrlicht, Licht und Sichtpaket, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, abgedunkelte Schreiben, Entfall der Embleme......

Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....;)
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

AndreasBlue

Re: Vw Denver in 16-zoll ein super Angebot??

Ungelesener Beitragvon AndreasBlue » 30. Mär 2009, 22:34

Hallo,

Was bekommt man den für eine nagelneuen Satz VW Charade mit Sommerreifen?

Würde mich über Antworten freuen
Habe letztens Charade Sätze bei :ebay: beobachtet.

Hier die Links dazu:

http://cgi.ebay.de/4-Alufelgen-Charade- ... 240%3A1318

http://cgi.ebay.de/4-Alufelgen-Charade- ... 240%3A1318
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!

BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck

Themenersteller
Fladder

Ungelesener Beitragvon Fladder » 31. Mär 2009, 13:53

mmh wenn man aber bedenkt das ich nagelneu felgen inklusive nagelneue unbefahrene Reifen verkaufen bzw. versteigern möchte müsste das doch mehr also mehr alos 380€ rauszuholen sein odeR?

letztens ist einer nagelneuer Charade den ich in Beobachtung hatte für 536€ rausgegangen.

Ist das Angebot für Die GTI-Felgen gut?

mfg
seit 01.02.10 Polo V 1,2 TSI, Highline, candy-weiß, RNS510, Tagfahrlicht, Licht und Sichtpaket, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, abgedunkelte Schreiben, Entfall der Embleme......

Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....;)

Themenersteller
Fladder

Ungelesener Beitragvon Fladder » 1. Apr 2009, 23:51

kann hirzu niemand mehr antworten?

mfg

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 2. Apr 2009, 00:00

also ich kann dir nicht bei allem helfen, aber im portal, bei den Tipps und infos steht bei den gti-teilen die denver-felgen. dort steht ein preis von 300€/felge! hier ungefähr in der mitte ;-) ich denk mal dass die 500€ ein recht guter preis sind. guck doch einfach mal, was die conti-reifen neu kosten, dann kannste dir ungefähr ausrechnen ob der preis stimmt oder nicht ;-)

ob 16" zu klein sind, musst du entscheiden. manchen gefällts, manchen nicht. ich find 17" besser :)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 2. Apr 2009, 00:46

Der Preis ist ok, wenn die Felgen nicht beschädigt sind.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
Fladder

Ungelesener Beitragvon Fladder » 2. Apr 2009, 23:10

Hallo,

die Denver sind nun leider schon weg.

Könnte nun die RS6 Felgen von Rondell in 17" für 226€ nagelneu bekommen .Zu dem Preis kann man doch bestimmt nichts sagen Aber ich weiß nicht wie die eineme Polo zu Gesichte stehn.

Devildog

Ungelesener Beitragvon Devildog » 2. Apr 2009, 23:58

http://www.polo9n.info/polo-2250.html
guck dir mal den an der hat die Rondell Typ 22 drauf also RS6 design
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!