Servus,
ich habe den Fuß meines Navis im Ablagefach des Armaturenbretts befestigt, sodass es sauber mit der Mittelkonsole abschließt, nun stört mich aber das Kabel, denn es hängt vor dem Radio und den ganzen Bedienelementen herum.
Ich hatte nun vor, das Kabel hinter der Mittelkonsole, also innen verschwinden zu lassen und aus dem Blindstecker, neben dem ESP-Knopf wieder heraus kommen zu lassen.
Habe schon mit einem Elektriker gesprochen - er würde mir eine zweite Steckdose, innen, verbauen...
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ist das viel Arbeit?
Oder habt Ihr andere Ideen mit weniger Aufwand?
Danke schon mal...
Kabelverlegung, externes Navi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kabelverlegung, externes Navi
Ich würde einfach ein Loch hinter der Navihalterung ins Ablagefach Bohren und dort das Ladekabel hinausführen.
Dann wäre die Leitung praktisch gar nicht mehr sichtbar.
MfG
Dann wäre die Leitung praktisch gar nicht mehr sichtbar.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich hab für meine Handystation auch eine Steckdose unsichtbar hinters Radio gelegt und an Zündplus angeschlossen:
viewtopic.php?f=29&t=27062&p=366157#p366157
Ist die beste und sauberste Methode, würde ich mal so behaupten.
MfG Flo
viewtopic.php?f=29&t=27062&p=366157#p366157
Ist die beste und sauberste Methode, würde ich mal so behaupten.

MfG Flo
Moin,
oder einfach das kabel durch das armaturenbrett durch, am radiotunnel lang und auf der beifahrerseite rausgucken lassen! so hab ichs mit meinem navi gemacht... schnelle und einfache lösung und wenn du das navi nicht brauchst kannst du das kabel wieder im fussraum verschwinden lassen!
MfG
oder einfach das kabel durch das armaturenbrett durch, am radiotunnel lang und auf der beifahrerseite rausgucken lassen! so hab ichs mit meinem navi gemacht... schnelle und einfache lösung und wenn du das navi nicht brauchst kannst du das kabel wieder im fussraum verschwinden lassen!

MfG
-
Habe meine Navihalterung im Highlinefach untergebracht.
Direkt nen Loch unterm Fuss somit komplett unsichtbar.
Für das Original Ladekabel habe ich ne zweite Steckdose im Mitteltunnel verlegt und an die orginale angeschlossen.
Inkl. Schalter wenns nicht gebraucht wird.
Fertiges Ergebnis kannste unter mein Polo sehen
Direkt nen Loch unterm Fuss somit komplett unsichtbar.
Für das Original Ladekabel habe ich ne zweite Steckdose im Mitteltunnel verlegt und an die orginale angeschlossen.
Inkl. Schalter wenns nicht gebraucht wird.
Fertiges Ergebnis kannste unter mein Polo sehen

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!