L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Re: Mein P0L0 :O) Habe fertig der Sommer darf kommen ;O)
Hm ... kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen ...
Lg Lars
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich auch nicht aber mein Grafikprogramm in etwa und irgendwie kommt das lange nicht so gut wie es sich anhört

Ich weiß die Vertiefung haut nicht so ganz hin aber ich denke man sieht das es irgendwie komisch aussieht.

Ich weiß die Vertiefung haut nicht so ganz hin aber ich denke man sieht das es irgendwie komisch aussieht.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour

der tdi krempel hinten muss auf jeden fall runter (und auch nicht in anderer form wieder erscheinen) und nen gti himmel brauchste noch

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Liegt an dem Tiefbett. Nen Grund, warum ich sowas nicht mag. Macht die Felge optisch kleiner.sehr geil. nur irgendwie wirken die 17er total ziemlich klein auf deinem polo
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Mmh nich böse sein,aber ehrlich gesagt gefällt er mir überhaupt nicht.
Die grauen Teile sehen aus als wäre der Lack ausgegangen (mit ner anderen Farbe wär´s vielleicht nich schlecht), die Schweller sind zu tief für die Front, die Felgen passen so gar nich zum Auto, tiefer muß er
, Die Heckschürze gefällt mir nich, das TDI-Emblem auf der Scheibe muß weg und dieser schwarze Knubbel auf der Heckklappe is auch nix. Dann lieber ganz weg oder nur das VW-Zeichen schwarz machen. 

Die grauen Teile sehen aus als wäre der Lack ausgegangen (mit ner anderen Farbe wär´s vielleicht nich schlecht), die Schweller sind zu tief für die Front, die Felgen passen so gar nich zum Auto, tiefer muß er

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
so...ich will auch mal ;D
1. Felgen gehen gar nicht...passen nicht zum Auto und mit den Schwellern etc. wirken sie wie 15" aufm Golf 3 --> 17er mit 5 o 7 Speichen und schon sieht das ganze viel leckerer aus
2. Seitenansicht: Ich wenn den Übergang zwischen CUP Front, Seitenschweller und Heckschürze anschaue, dann hab ich da nirgends im Verwandtesten auch nur irgwo ne "LInie", an der ich mich festhalten kann. Das ganze sieht aus, als wäre es wild zusammengewürfelt.
3. Der Ansatz hinten könnte ich mir auch vorstellen das es vom TDI und seinen Rohren ziemlich heiß wird und das dann damit sich verbiegt, reißt oder sonstiges...hab es ja schon beim Steiner erlebt, das so geschlossene Stoßstangen zwar nice aussehen mögen, aber die Abgase dann sonstwohin gehen, weil sie eben hinten nicht raus aus der Stoßstange können, sondern dann über die Stoßi nach oben den ganzen Kofferraumrand verpesten etc...alles erlebt, gott sei dank nicht bei mir.
4. das Grau schön und gut, grundierung hin o her, aber ne Kontrastfarbe, die auch glänzend zum Rest des Lackes passt, wäre deutlich besser
Entweder komplett matt, oder komplett glänzend.
5. Griff ohne Schloss ist schonmal perfekt, denk das sieht dann super aus.
TDI Emblem würde ich nicht auf der Scheibe unterbringen, sieht so "Bastlermäßig" aus...understatement bzw. Individualität fängt bei mir da an, wo man die Veränderungen nicht unbedingt sieht...ein Aufkleber in der Farbe wie die TDI Symbolik wäre besser, das ist nicht so aufdringlich und sieht denk ich viel besser aus!
1. Felgen gehen gar nicht...passen nicht zum Auto und mit den Schwellern etc. wirken sie wie 15" aufm Golf 3 --> 17er mit 5 o 7 Speichen und schon sieht das ganze viel leckerer aus
2. Seitenansicht: Ich wenn den Übergang zwischen CUP Front, Seitenschweller und Heckschürze anschaue, dann hab ich da nirgends im Verwandtesten auch nur irgwo ne "LInie", an der ich mich festhalten kann. Das ganze sieht aus, als wäre es wild zusammengewürfelt.
3. Der Ansatz hinten könnte ich mir auch vorstellen das es vom TDI und seinen Rohren ziemlich heiß wird und das dann damit sich verbiegt, reißt oder sonstiges...hab es ja schon beim Steiner erlebt, das so geschlossene Stoßstangen zwar nice aussehen mögen, aber die Abgase dann sonstwohin gehen, weil sie eben hinten nicht raus aus der Stoßstange können, sondern dann über die Stoßi nach oben den ganzen Kofferraumrand verpesten etc...alles erlebt, gott sei dank nicht bei mir.
4. das Grau schön und gut, grundierung hin o her, aber ne Kontrastfarbe, die auch glänzend zum Rest des Lackes passt, wäre deutlich besser

5. Griff ohne Schloss ist schonmal perfekt, denk das sieht dann super aus.
TDI Emblem würde ich nicht auf der Scheibe unterbringen, sieht so "Bastlermäßig" aus...understatement bzw. Individualität fängt bei mir da an, wo man die Veränderungen nicht unbedingt sieht...ein Aufkleber in der Farbe wie die TDI Symbolik wäre besser, das ist nicht so aufdringlich und sieht denk ich viel besser aus!
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
So da geb ich mal meinen Senf dazu.
Ich bin genau Hottes Meinung, kommt da noch irgendeine Frontlippe oder sonst was?
@ Jesco: Entweder total glänzend oder total matt, stimmt nicht ganz, mit schwarz matt hat man viel den grösseseren Kontrast zu einer glänzenden Farbe!
Hast du das alles von Anfang an geplant oder einfach immer wieder nachgerüstet was dir gerade gepasst hat?
MFG Dregih
Ich bin genau Hottes Meinung, kommt da noch irgendeine Frontlippe oder sonst was?
@ Jesco: Entweder total glänzend oder total matt, stimmt nicht ganz, mit schwarz matt hat man viel den grösseseren Kontrast zu einer glänzenden Farbe!
Hast du das alles von Anfang an geplant oder einfach immer wieder nachgerüstet was dir gerade gepasst hat?
MFG Dregih
MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Hi, Lars ...
Du bist nicht der einzige, bei dem der Heckansatz gerissen ist.
Das selbe ist dem "rctableoverload" geschehen !
Das kommt daher, dass sich der Ansatz bei schneller Fahrt
wie ein Ballon "aufblässt" und dann eben reisst.
Aber am besten du schliesst Dich mal mit rctableoverload
kurz - der kann Dir sicherlich mehr sagen.
Soweit ich weiss hat er sich beim Hersteller beschwehrt
und hat auch eine Entschädigung bekommen.

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Richtig. Einen neuen Ansatz und diesen hat er dann entsprechend bearbeitet. Seitdem: Keine Probleme mehrHi, Lars ...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
ich nehm mal an das die 2. Frage auch an mich gestellt war...@ Jesco: Entweder total glänzend oder total matt, stimmt nicht ganz, mit schwarz matt hat man viel den grösseseren Kontrast zu einer glänzenden Farbe!
MFG Dregih

also bei mir war von Anfang an geplant das ich nen "Black & Blue" Konzept mache, was meiner Meinung nach nur mit Klavierlack bzw. Unilack schwarz glänzend mit vielen Klarlackschichten gut aussieht...und Kontrast hab ich davon genug..hab ja schließlich ne bunte Farbe(blau) mit schwarz kombiniert...
das ich nicht alles von anfang an hatte, sollte jedem klar sein, da ich ja auch nicht das Geld auf der Straße finde, aber wirklich umgerüstet hab ich meines Wissens nach nichts

aber das ist eben so meine Philosophie..sollte ich Felgen wie meine besitzen, die mir jedes Jahr wieder aufs neue gefallen, warum sollte ich dann jede Saison neue Akzente etc setzen..ein Auto ist meiner Meinung nach irgwwann fertig und dann ist das auf Felgen etc abgestimmt, alle anderen Veränderungen sind Geld rausschmeißen und zeugt nur davon, das man sich seine Gedanken vorher nicht allzugut gemacht hat

einen Kontrast find ich mit Matt immer schlecht, egal bei welchem Auto..sieht aus als wär ihm da der Klarlack ausgegangen...meine Meinung: konsequent durchziehen und gut is.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
@
Herr Jigger
... schauste dir am besten in OB selber an ;O)
yourman
Ein GTI Himmel wäre schon sehr schön ... sollte ich mal in den Genuß kommen "günstig" an einen ran zu kommen oder an einen guten Sattler geraten der mir den Kram bezieht fänd ich schon nicht schlecht ;O)
Das TDI Zeichen nunja läßt sich drüer streiten ... ein Versuch war es wert :O)
Hotte
TDI Zeichen s.o. , das mit der Linienführung gebe ich dir 100 % recht und es stört mich auch richtig doll. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das die Cup Stossi doch so "hoch" ist hat mich echt erschrocken. Nunja nun ist se erstmal dran und wird bis adäquater Ersatz da ist dran bleiben ... glücklich macht sie mich aufgrund der höhe auch nur bedingt.
Das grau ist toll musste dir ersteinmal live und in farbe anschauen dann kannste mir immernoch sagen wie shice des aussieht ;O)
Jesco - TDI & Dregih
s.o.
Shabar
Danke für den Tip ich weiß in zu wertschätzen ... habe ihm gerade eine PN geschrieben bin gespannt ob er sich meldet.
Ansonsten werde ich am Montag mal mein Glück bei der FA. IN versuchen.
Ich finde die konstruktive Kritik echt prima ... und das ganze ohne zu zanken :O)
Lg Lars
Herr Jigger
... schauste dir am besten in OB selber an ;O)
yourman
Ein GTI Himmel wäre schon sehr schön ... sollte ich mal in den Genuß kommen "günstig" an einen ran zu kommen oder an einen guten Sattler geraten der mir den Kram bezieht fänd ich schon nicht schlecht ;O)
Das TDI Zeichen nunja läßt sich drüer streiten ... ein Versuch war es wert :O)
Hotte
TDI Zeichen s.o. , das mit der Linienführung gebe ich dir 100 % recht und es stört mich auch richtig doll. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das die Cup Stossi doch so "hoch" ist hat mich echt erschrocken. Nunja nun ist se erstmal dran und wird bis adäquater Ersatz da ist dran bleiben ... glücklich macht sie mich aufgrund der höhe auch nur bedingt.
Das grau ist toll musste dir ersteinmal live und in farbe anschauen dann kannste mir immernoch sagen wie shice des aussieht ;O)
Jesco - TDI & Dregih
s.o.
Shabar
Danke für den Tip ich weiß in zu wertschätzen ... habe ihm gerade eine PN geschrieben bin gespannt ob er sich meldet.
Ansonsten werde ich am Montag mal mein Glück bei der FA. IN versuchen.
Ich finde die konstruktive Kritik echt prima ... und das ganze ohne zu zanken :O)
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
@ Jesco-TDI: Sorry die Frage war an Lars, weil das ganze irgendwie nicht ganz harmoniert...>Pn ^^
@ Lars hast du von Anfang an gewusst was du machen wirst? Weil die Linie irgendwie nicht harmoniert und ich das bei meinem Polo vermeiden will.
s.o.?
MFG Dregih
@ Lars hast du von Anfang an gewusst was du machen wirst? Weil die Linie irgendwie nicht harmoniert und ich das bei meinem Polo vermeiden will.
s.o.?
MFG Dregih
MfG Silvano
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
@ Jesco-TDI: Sorry die Frage war an Lars, weil das ganze irgendwie nicht ganz harmoniert...>Pn ^^
s.o.?
MFG Dregih
Die ausgesuchten Komponenten passen optisch wie die "Faust auf`s Auge", was ich allerdings nicht gewußt habe das die Cup Gti Stossi so hoch ist ... war im Glauben gewesen das die doch noch ein stückchen tiefer geht.
Nunja war halt auf gut Glück spekuliert ...
Vorhanden waren die Rieger Seitenschweller auf die es aufzubauen galt... da dass Heck nach dem Winter sowieso hinüber gewesen ist und die Front mit dem ABT Unterteil auch nicht wirklich meinem Bild ensprochen hatte musste beides getauscht werden.
Beides einteilige Stangen war das Ziel welche bei optisch aufeinander abgestimmt sind.
Das Ziel hat es in meinem Augen auch erreicht ... bis auf den Punkt das es halt die Linie nach vorne hin verloren hat.
Das wird aber auf kurz oder lang noch geändert ;O)
Ps.: s.o. entspricht der Abkürzung "siehe oben" welches in diesem Sinne bedeuten sollte, dass ich eine Begründung schon einen Satz weiter oben geschrieben habe.
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hey
Okey die Abkürzung war mir neu
Kannst du denn die Front nicht irgendwie herunter setzen? Gibt es keine Spoilerlippe?
MFG Dregih
Okey die Abkürzung war mir neu

Kannst du denn die Front nicht irgendwie herunter setzen? Gibt es keine Spoilerlippe?
MFG Dregih
MfG Silvano
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hey
Okey die Abkürzung war mir neu![]()
MFG Dregih
Hm ... nicht das ich wüßte das es da irgend etwas in der Richtung geben würde für die Cup Stossi.
Auch wenn es was geben sollte ... Ziel des ganzen sind einteilige Stossstange somit kommt des auch nicht wirklich in Frage *fg*
Nunja mal sehen vielleicht kommt mir noch irgend eine Eingebung wie man das ganze erträglicher gestalten kann.
Habe gerade einmal eine Email an die Firma IN geschrieben mit einigen Fotos was sich dort abgespielt hat ... mal sehen wie die reagieren.
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ich auch nicht aber mein Grafikprogramm in etwa und irgendwie kommt das lange nicht so gut wie es sich anhört![]()
Geht, mal was anderes und ganz schick so aber die Hose is ja mal schrecklich

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Hi Lars
Was hältst du davon, noch die IN-Frontschürze zu verbauen?
http://www.in-tuning.de/onlineshop/prod ... 09435877ab
Bin der Meinung, dass es dann "stimmiger" aussieht, vorallem bei einem Front + Heckvergleich. Diese sollte auch tiefer kommen, als die CUP-Stoßi (welche mir sehr gefällt von ihrer Form her, jedoch wie oben geschrieben, doch etwas tiefer sein müsste)
Bin der Meinung, dass es dann "stimmiger" aussieht, vorallem bei einem Front + Heckvergleich. Diese sollte auch tiefer kommen, als die CUP-Stoßi (welche mir sehr gefällt von ihrer Form her, jedoch wie oben geschrieben, doch etwas tiefer sein müsste)

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Free

Hi Lars
Habe am Dienstag einen Termin mit Herrn Noak ... ihr werdet sehen was bei rum kommt ;O)
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline

Aus Fake mach ernst ... eine Anlage der Firma IN die in Serienproduktion gehen soll ...
Lg Lars
Zuletzt geändert von L4rs am 29. Apr 2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!