warts ab bis die bei ebay drin sind. die von dectane wollen immer nen haufen geld ham! guckt euch mal dort die anderen schceinwerfer, z.b. fürn 9n an, glaub die hatten auch solche mondpreiseSchaun echt gut aus die Scheinwerfer!! Wenn die nicht so teuer wären würd ich mir sogar überlegen solche zuzulegen!!
mfg
Devil Eyes
-
Sportline105
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
eXoniTy
Re: Devil Eyes
Lies mein Zitat "HalloPolo"Ich hatte gestern eine Email geschrieben und genau gefragt wann diese erhältlich sein werden.
Eben bekam ich eine Email sie werden ca in 4 - 6 Wochen erhältlich sein
-
Gast
also muss sagen mir gefallen sie auch... auf der seite ist die rede davon das man da nen anderen stellmotorbrauch fals man die scheinis von hella hat....
zitat: "Dieser Scheinwerfer ist kompatibel für Fahrzeuge mit Valeo (R) Originalscheinwerfern, da der Originalmotor dieser übernommen werden kann. Sollten Sie den Originalscheinwerfer von Hella (R) an Ihrem Fahrzeug verbaut haben, müssen gesonderte Stellmotoren bestellt werden."
hat der polo nicht immer die von hella? was kostet so ein stellmotor?
also entweder die vom A6 oder halt die...
und hier wurde iwo geschreiben das die nicht so stark leuten wie die von audi gedimmt wieso nicht?
sind das dann überhaupt weiße LEDs?
wie ist die funktion?
Zündung an TFL an
Standlicht an TFL gedimmt
Abblendlicht / Fernlicht an TFL gedimmt
stimmt das so?
wie hell/weiß werden die sein?
edit: hat der schwarze fleck links ne funktion? kommen da die selben birnen rein wie bei den orgis?
noch ne fettes lob an shabbar! passt blaus auf das, das bild nicht i wann in ebay steht! erkennt man nicht das es nen fake ist echt n1 n1 n1
gruß
zitat: "Dieser Scheinwerfer ist kompatibel für Fahrzeuge mit Valeo (R) Originalscheinwerfern, da der Originalmotor dieser übernommen werden kann. Sollten Sie den Originalscheinwerfer von Hella (R) an Ihrem Fahrzeug verbaut haben, müssen gesonderte Stellmotoren bestellt werden."
hat der polo nicht immer die von hella? was kostet so ein stellmotor?
also entweder die vom A6 oder halt die...
und hier wurde iwo geschreiben das die nicht so stark leuten wie die von audi gedimmt wieso nicht?
sind das dann überhaupt weiße LEDs?
wie ist die funktion?
Zündung an TFL an
Standlicht an TFL gedimmt
Abblendlicht / Fernlicht an TFL gedimmt
stimmt das so?
wie hell/weiß werden die sein?
edit: hat der schwarze fleck links ne funktion? kommen da die selben birnen rein wie bei den orgis?
noch ne fettes lob an shabbar! passt blaus auf das, das bild nicht i wann in ebay steht! erkennt man nicht das es nen fake ist echt n1 n1 n1
gruß
-
Sportline105
der led-streifen wird nur als stadlicht dienen. ich erkenne da ansonsten kein stadlicht
stellmotoren kosten glaub ich 50€ pro stück, oder
oder mal bei egay gucken 
stellmotoren kosten glaub ich 50€ pro stück, oder
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Gast
und da brauch man nen anderen stellmotor?
also hat der scheinwerfer dann garkeine TFL funktion?
geht das nur wenn standlicht an is? das ja dumm dann :/ will ja nicht das dann hinten die lichter an sind
also hat der scheinwerfer dann garkeine TFL funktion?
geht das nur wenn standlicht an is? das ja dumm dann :/ will ja nicht das dann hinten die lichter an sind
-
Eastfrisian84
Also Stellmotoren hab ich grad bei Ebay drinne.
Valeos sind standardmäßig drinne (silber), die haben abnehmbare Stellmotoren
Hella hat die Stellmotoren integriert. Schwarze Scheinwerfer sind soweit ich weiß von Hella.
(nur mal so nebenbei
)
Hella hat die Stellmotoren integriert. Schwarze Scheinwerfer sind soweit ich weiß von Hella.
(nur mal so nebenbei
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Music-Monk
Also der LED-Streifen wert wohl nur als Standlicht dienen... da steht: "LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik"
lg
lg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
eXoniTy
Da schau ich morgen mal habe noch paar Originale zu HauseAlso Stellmotoren hab ich grad bei Ebay drinne.
(nur mal so nebenbei)
-
Eastfrisian84
Aber ist das nicht ziemlich egal? Man verdrahtet es einfach um, dann hat man TFLAlso der LED-Streifen wert wohl nur als Standlicht dienen... da steht: "LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik"
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Joa, nett. Aber 329€ dafür??? Nein, da kann ich mit der Kohle bessere Sachen anfangen 
für den Fanke, Shabar!!! 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Das mit dem integrierten LED-TFL ist zumindest schonmal schöner, als die ganzen angeklatschten Nachrüst-TFLs, die sonstwo an der Fahrzeugfront rumbaumeln. Sorry an alle S6-TFL-Fahrer, aber ist halt so, dass es bei Audi auch nur einen ersten Test mit nicht integrierten LED-TFLs gab und das war halt der S6. Ansonsten werden die LEDs immer in die Lichtanlage integriert, was ja auch sinnig ist, weil's gleich als Standlicht dienen kann.
Die Form find ich allerdings supoptimal. Und dass die Dinger so teuer sind, liegt einfach daran, dass die mit Sicherheit nur kleine Stückzahlen absetzen können. Verschafft denen 1000 Käufer und die werden fast so billig wie orginale Scheinwerfer
Was mich allerdings doch stark irritiert ist, dass da LEDs einmal durch den Scheinwerfer gehen - durch einen Halogenscheinwerfer. Ich hab den Audi-Menschen bei der Übergabe in IN mal gelöchert, warum denn die Halogen-Scheinwerfer nur so normale Leuchtmittel als LED bekommen. Die Aussage war, dass in der Erprobung die Halogen-LED-Scheinwerfer eine untragbar hohe Ausfallrate hatte, bedingt durch die deutlich stärkere Wärmeentwicklung der Halogenleuchtmittel.
Die Form find ich allerdings supoptimal. Und dass die Dinger so teuer sind, liegt einfach daran, dass die mit Sicherheit nur kleine Stückzahlen absetzen können. Verschafft denen 1000 Käufer und die werden fast so billig wie orginale Scheinwerfer
Was mich allerdings doch stark irritiert ist, dass da LEDs einmal durch den Scheinwerfer gehen - durch einen Halogenscheinwerfer. Ich hab den Audi-Menschen bei der Übergabe in IN mal gelöchert, warum denn die Halogen-Scheinwerfer nur so normale Leuchtmittel als LED bekommen. Die Aussage war, dass in der Erprobung die Halogen-LED-Scheinwerfer eine untragbar hohe Ausfallrate hatte, bedingt durch die deutlich stärkere Wärmeentwicklung der Halogenleuchtmittel.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
eXoniTy
Beim Originalen Scheinwerfer kann man die Stellmotoren ohne Probleme rausbauen 
Hatte es eben mal probiert
Hatte es eben mal probiert
-
Beni04
des heißt LED Standlicht in Tagfahrlicht optic da das dazugehörige STG der Regulierung von Blinken und Dimmen fehlt
auf Deutsch totaler Odel...
die werden nicht mal mit STG legal da sie kein DRL bzw R87 gutachten haben
und wenn ich mir den neuen A3 anschau könnt ich bei den TFL´s nur kotzen sowas hässliches hab ich ja noch nie gesehen...
Die Scheinwerfer sind meiner meinung nach viel zu teuer für des was se können nämlich nix sind auch nur Angle eyel nur eben als Teuel edition und somit sinnlos... Vorallem für den Preis
auf Deutsch totaler Odel...
die werden nicht mal mit STG legal da sie kein DRL bzw R87 gutachten haben
und wenn ich mir den neuen A3 anschau könnt ich bei den TFL´s nur kotzen sowas hässliches hab ich ja noch nie gesehen...
Die Scheinwerfer sind meiner meinung nach viel zu teuer für des was se können nämlich nix sind auch nur Angle eyel nur eben als Teuel edition und somit sinnlos... Vorallem für den Preis
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Sportline105
glaubt ihr mir etwa nicht, dass dectane ein schweine geld will? dann seht selbst:warts ab bis die bei ebay drin sind. die von dectane wollen immer nen haufen geld ham! guckt euch mal dort die anderen schceinwerfer, z.b. fürn 9n an, glaub die hatten auch solche mondpreiseSchaun echt gut aus die Scheinwerfer!! Wenn die nicht so teuer wären würd ich mir sogar überlegen solche zuzulegen!!
mfg
Dectane
Ebay
und mal ein günstigeres angebot als bei dectane: http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=15851
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Beni04
Dann mach mal ne Händleranfrage dann hauts dir den vogel raus...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Erstmal danke an Shabar für seinen super Fake
Muss sagen so würden sie mir jedoch besser gefallen (hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mir das Bild ausgeborgt hab):

Das TFL vom A3 geht mal garnicht. Da lieber garkeines, wie solche "Augenbrauen". Beim A4 und A5 siehts richtig klasse aus
Muss sagen so würden sie mir jedoch besser gefallen (hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mir das Bild ausgeborgt hab):

Das TFL vom A3 geht mal garnicht. Da lieber garkeines, wie solche "Augenbrauen". Beim A4 und A5 siehts richtig klasse aus
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!