Kamei-Chrommaske Erfahrungen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Jacko901

Kamei-Chrommaske Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon Jacko901 » 1. Jul 2009, 21:51

Hallo zusammen,

wollte euch bitten doch mal eure Erfahrungen mit dem o.g. zu schildern.
Also wie die Installation ablief, Qualität der Maske etc. etc.

Vielen Dank
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PrinSass

Re: Kamei-Chrommaske Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon PrinSass » 1. Jul 2009, 22:28

Hatte die Chrommaske an meinem alten Polo. Es war super leicht die anzubringen und gehalten hat sie auch prima.

Für den Preis ist diese absolut zu empfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass diese aus mehreren Teilen besteht und somit bei genauem Hinsehen der Übergang zu sehen ist..

:)
I love my Bunny
Fahrzeuge: Audi S 3  

Der

Ungelesener Beitragvon Der » 1. Jul 2009, 22:47

Hey,
also ich hab die Maske auch dran(wie du unter meinen bildern sehen kannst) und bin echt zufrieden.Beim Anbringen ist der Tipp mit dem Spüli im Wasser aus der Anleitung ziemlich hilfreich.Haben sie zu zweit drangebastelt,klappt besser. :D
Einziges Manko sind wie gesagt die Übergänge..aber da musst schon sehr genau hinschauen.
Fazit: Ich kann sie echt empfehlen :top:
hoffe ich konnte helfen.
lg jo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Vespa Et 2  

Paladin500

Ungelesener Beitragvon Paladin500 » 2. Jul 2009, 13:05

Kann sie auch nur empfehlen. Hab sie seit mehr als einem Jahr dran,
und Sie hält immer noch bestes. :top:
Gruß Arne
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 2. Jul 2009, 13:13

Achtung: Du erreichst damit allerdings nicht die (Chrom-)Optik eines GTI-Keiles :arrow: Die Folie ist wirklich nur für die Front. Der kleine horizontale Übergang zum Grill bleibt weiterhin in deiner Wagenfarbe.

Bei Snoopy sieht man das ganz gut. Ich war auch am überlegen ob ich es mache. Aber DAS hätte MICH gestört. Ansonsten ist die Optik sehr geil :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
Jacko901

Ungelesener Beitragvon Jacko901 » 2. Jul 2009, 16:08

erstmal danke an alle für eure Beiträge!!

Mein Gedanke bei der Geschichte ist, da ich vorne 2 kleine Schrammen habe, diese mit der Maske zu überkleben!
Aber wahrscheinlich würde man die "Knubbel" dann durch die Maske erkennen können, oder?!
Oder ist die Maske so dick, dass sie diese minimalen Unebenheiten ausgleichen könnte?!
Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 2. Jul 2009, 16:30

also ich hab sie auch und bin :super: zufrieden ;-)

mit den Schrammen wirds bestimmt bis zu einem gewissen Maße funktionieren, wenn sie eben nicht allzu groß sind ;-)
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Arni

Ungelesener Beitragvon Arni » 2. Jul 2009, 16:50

Hab die Maske auch schon über ein jahr dran. bis auf die ganannten übergänge sieht man nichts. auch kleine kratzer kannst du darunter gut verstecken. ich hab auch einen drin und man sieht gar keine unebenheiten. kommt aber auf den kratzer an. Die befestigung ist auch für anti-handwerker geeignet. du solltest aber den tipp mit dem spülmittel beachten. meiner meinung nach das geld auf jeden fall wert für eine super optik.
No risk but fun
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Jul 2009, 21:03

So habe sie nun auch dran,und mein Urteil fällt nicht ganz so gut aus.

Also das anbringen war sehr einfach,doch es fing an das man durch den chrom alle macken sieht,was dann aber noch schlimmer ist,die Folie ist fast durchsichtig,nach dem anbau sieht man an meinem schwarzen polo das chrom fast nicht.

Hätte mir das Geld auch sparen können.Bei vielen hier sieht es besser aus,weiß auch nicht warum das so ist.und die Übergänge sehen auch Schei...aus.

Passgenauigkeit 100%

Ich werde zu jemand fahren die hier autos bekleben,die sollen eine dickere folie nehmen,so habe ich den Übergang zum grill auch mit chrom,denn der rand sieht auch wieder nicht so dolle aus.

Also die Folie ist einfach zu teuer,ist so dünn wie papier,wenn nicht dünner. :flop:

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 13. Jul 2009, 11:24

Dicke Chromfolie kann man nicht um Kanten biegen ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Jul 2009, 22:33

Wo bitte musst du die Front um ecken und kanten biegen???Die Folie geht ja nur über die graden fläschen.Meiner meinung nach Schrott.Man sieht es wenn es dunkel ist richtig gut,LOL

Aber egal war ja nicht so teuer.....und sie soll ja nicht richtig dick sein,halt ein wenig mehr:)

Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 31. Okt 2009, 18:24

Also ich hab sie seit ehuet auch drauf, muss sagen die Qualtiät ist gut. Jedoch sind die Übergänge irgendwie grütze, wobei nu im Winter sieht man die wohl eh nich mehr bei dem Mock :haha:

Aber zu den Bläschen: Also bei mir sieht man auch die Uebenheiten auf der Stange ( durch Steinschläge etc. ) durch den Folienkram besser als vorher, naja mal sehen. ich lass se erst mal drann und wenns nicht mehr gefäl runter damit! :fuck:
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!