btw , ich kann leider nicht zum MT kommen , was mich auch sehr ärgert, habe da aber schon seit langem meinen Urlaub gebucht ! ...sehr sehr schade !
aber vllt kann man sich ja vorher nochmal in Hamburg treffen!
Wenn sie dann mal irgendwann Zeit hatVon mir nicht. Aber hoffentlich bald von meiner süßen, lieber Torben![]()
@TK: Schatzi ist am Freitag abend wieder zu Hause - Sonntag geht bestimmt einiges
@TK: Schatzi ist am Freitag abend wieder zu Hause - Sonntag geht bestimmt einiges
Ich habe es hier noch nicht offiziell gemacht, da ich mich auf den Aufkleber konzentrieren wollte aber Stefan meint dieses Treffen: http://www.polo9n.info/treffen-556.htmlIch unterbreche eure Aufkleberdiskussion ja nur ungern.... aber ich wollte mal bescheid sagen dass ich bei eurem Treffen dabei sein werde. Das Diplom ist dann rum und als Ausgleich will ich mal nen parr Treffen nachholen ... und im Norden war ich noch net zum Treffen
... also dann bis denn
Grüße
Das ist doch schonmal was. Wenn die Planung mit dem Aufkleber abgeschlossen ist, geht es mit Geesthacht am 05.09. weiter.Mh, also zum Saisonausklangtreffen wäre ich auf jeden Fall dabei!
Bei der NbN-Kolonne ebenfalls... Was gibt es noch so für lustige Veranstaltungen?
YayDas ist doch schonmal was. Wenn die Planung mit dem Aufkleber abgeschlossen ist, geht es mit Geesthacht am 05.09. weiter.Mh, also zum Saisonausklangtreffen wäre ich auf jeden Fall dabei!
Bei der NbN-Kolonne ebenfalls... Was gibt es noch so für lustige Veranstaltungen?
Weitere Sachen sind vorerst nicht geplant. Aber bei weiterhin aktiver Teilnahme hier am Betrieb steht dem wohl nichts im WegeWeiter so, Twin!!!
Auch wenns immerwieder solche Idioten gibt die ständig keine Zeit haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste