CCFL = Kaltkathodenlampen! Musste ich auch erst Googlen.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Jap, ist leider so, musste ich schmerzhaft erfahren. Ist erst beim dritte mal in der gleichen Waschstraße passiert, deswegen habe ich mir gedacht, dass das weiterhin gut gehen wird...Wer solch eine Felgen-Reifenkombination hat, sollte bestimmte Waschstraßen meiden.
MfG aus Bremen
Jap ist der GTI-ESD, alles andere ist mir zu laut. Wollte eigentlich heute ran, aber Wetter war zu schön, um in der Werkstatt zu hocken, muss ja noch die Domlager austauschen. Morgen solls regnen, dann wirds gemacht.autsch ... das tut weh - kenne ich aber nur zu gut ... zwar nicht aus ner waschstraße aber von einer engen brücke und nem LKW der mir entgegen gekommen ist ... einmal kurz den bordstein geküsst !
asonsten sehr geil deine neuen Teile, hatte das in der art genau so vor wie du !! (außer das schwarze dach natürlich)
hast den gti esd geholt ?! bin mal gespannt wie er aussieht wenn alles fertig ist , würd mich freuen den mal in "real life" zu sehen!
Dach ist foliertSieht echt sehr gut aus mit der Kombination aus Weiß und schwarzem Dach![]()
kurze Frage : Weiß nicht ob ich es überlesen habe, wurde das Dach foliert oder lackiert ?
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste