Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Achim's Polo
Sehr sehr schick, dein Polo 

***** Every Day I See My Dream ***** 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
The never ending thread 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wirklich beeindruckend, wie Dein Kleiner reift...
Wie es scheint, hast Du eine rechte alte Fimrware auf dem RNS510. Meins zeigt den Track auf der HDD z.B. dreizeilig inkl. Interpret und Album an.
Ganz aktuell gibt es wohl eine, die u.a. Geschwindigkeitsbeschränkungen einblendet und sogar Sprachbedieunung unterstützt.
(FW 2660)
Die hat aber wohl Probleme mit der Zeitangabe bei VBR-mp3's. Deswegen bleibe ich erstmal bei der 1100er, denke ich.
Grüße
,
Dirk

Wie es scheint, hast Du eine rechte alte Fimrware auf dem RNS510. Meins zeigt den Track auf der HDD z.B. dreizeilig inkl. Interpret und Album an.
Ganz aktuell gibt es wohl eine, die u.a. Geschwindigkeitsbeschränkungen einblendet und sogar Sprachbedieunung unterstützt.

Die hat aber wohl Probleme mit der Zeitangabe bei VBR-mp3's. Deswegen bleibe ich erstmal bei der 1100er, denke ich.
Grüße

Dirk
Ja die neue Firmware bekomm ich auf der XS
Mir war erstmal wichtig das das im Polo funktioniert, muss eh mal guggen welche Firmware da drauf ist
Ja bald ist das Ende der Geschichte erreicht

Mir war erstmal wichtig das das im Polo funktioniert, muss eh mal guggen welche Firmware da drauf ist

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ich hab mich ja hier noch nie gemeldet, weiß nicht woran das lagJa die neue Firmware bekomm ich auf der XS![]()
Mir war erstmal wichtig das das im Polo funktioniert, muss eh mal guggen welche Firmware da drauf ist![]()

Aber ich muss sagen echt einer der schickesten Polo´s überhaupt und der Motor *sabber*
Ich fahr den ab und zu um Audi A3 Cabrio

Zuletzt geändert von eXoniTy am 5. Sep 2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
schäm dich, hättest ja vorher sauber machen können
Hab endlich mein RNS510![]()
Sry das Innen etwas dreckig ist

meiner is auch noch voll dreckig

Fahrzeuge:
Audi A3 8P Sportback
RNS ist super.
Was mich allerdings schon von ANfang an gestört hat, ist die imho nicht mehr wirklich passende Optik der Climatronic-Bedienung, die solltest du jetzt am besten auch noch in Klavierlack lacken.
Was mich allerdings schon von ANfang an gestört hat, ist die imho nicht mehr wirklich passende Optik der Climatronic-Bedienung, die solltest du jetzt am besten auch noch in Klavierlack lacken.

HBCC
-
Oder mit Alcantara beziehen.. Habe aber k.A. wie schwierig dass ist 

The only place you'll find success before work is in the dictionary..
Ich würd die Sitze mit den Nähten sofort nehmen. Genau mein Stil. Leider viel zu teuer für mich 
Ansonsten hut ab wg. all deinen Planungen! Auch die neue Farbe ist meine Lieblingsfarbe! Freu mich schon drauf!

Ansonsten hut ab wg. all deinen Planungen! Auch die neue Farbe ist meine Lieblingsfarbe! Freu mich schon drauf!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Das würde auch gehen.Oder mit Alcantara beziehen.. Habe aber k.A. wie schwierig dass ist

HBCC
Habe eh vor im Winter einige Innenraumteile zu lackieren, weil mir das jetzt auch nicht mehr so wirklich gefällt
Die Climatronik ist ein Teil davon, aber was ich alles lackieren werde, weiß ich jetzt noch nicht genau
@Psy: es wird keine neue Farbe geben, die Planungen sind schon wieder hinfällig. Solange ich den Polo fahren werde, wird der Silber sein

Die Climatronik ist ein Teil davon, aber was ich alles lackieren werde, weiß ich jetzt noch nicht genau

@Psy: es wird keine neue Farbe geben, die Planungen sind schon wieder hinfällig. Solange ich den Polo fahren werde, wird der Silber sein

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
War mir ja fast klar@Psy: es wird keine neue Farbe geben, die Planungen sind schon wieder hinfällig. Solange ich den Polo fahren werde, wird der Silber sein

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ja ich werde auch älter und im Polo steckt schon genug Kohle... irgendwann muss auch mal Schluss sein
Außerdem möchte ich in 1-2 Jahren was neues haben, dann aber mit 4 Ringen und Kombi

Außerdem möchte ich in 1-2 Jahren was neues haben, dann aber mit 4 Ringen und Kombi

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Jab
Bin den jetzt 2x gefahren wo ich immer mein Auto wieder abgeholt habe, ist schon ein feines Gerät

Bin den jetzt 2x gefahren wo ich immer mein Auto wieder abgeholt habe, ist schon ein feines Gerät

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Nee wenn dann der neue A4 als Kombi und etwas Ausstattung und nen guter Motor, aber da möchte ich jetzt noch nich drüber nachdenken...
Auf jeden Fall Rot, Leder und S-tronic
Auf jeden Fall Rot, Leder und S-tronic

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
jaja achim...reden wir in 2 wochen nochmal, dann isses wieder n eos
verkauf ihn in 3 jahren.. dann bin ich fertig mitm studium und kauf ihn dir für 5k ab

verkauf ihn in 3 jahren.. dann bin ich fertig mitm studium und kauf ihn dir für 5k ab

Heute mal mitn Jesco paar Bilder knippsen gewesen. Bis auf das der zur Zeit nich tiefer geht sieht das doch scho ganz toll aus :inlove:

Morgen kommen evtl. mehr

Morgen kommen evtl. mehr

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!