Flo aus Frankfurt
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 13
Flo aus Frankfurt
Guten Morgen allerseits,
ich bin der Flo aus Frankfurt am Main und fahre einen silbernen Polo 9N3.
Auf der Suche nach Antworten für meine kleinen Wehwehchen bin ich über dieses Forum gestolpert und bin schon fleißig am mitlesen und ich dachte mir, es ist Zeit, mich hier einmal anzumelden, denn wer mitließt, kann auch bald mitreden =)
Auf ein gutes Beisammensein
Euer
Flo aus Frankfurt
ich bin der Flo aus Frankfurt am Main und fahre einen silbernen Polo 9N3.
Auf der Suche nach Antworten für meine kleinen Wehwehchen bin ich über dieses Forum gestolpert und bin schon fleißig am mitlesen und ich dachte mir, es ist Zeit, mich hier einmal anzumelden, denn wer mitließt, kann auch bald mitreden =)
Auf ein gutes Beisammensein
Euer
Flo aus Frankfurt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Flo aus Frankfurt
Na dann mal ein herzliches willkommen aus der näheren Umgebung. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
von mir auch ein herzliches Willkommen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
Endlich mal wieder jemand aus Frankfurt.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der verrückten Bande
Dann werden wir doch mal schauen, dass recht bald ein Treffen zustande kommt und du schonmal die Rhein-Mainler kennenlernen kannst

Dann werden wir doch mal schauen, dass recht bald ein Treffen zustande kommt und du schonmal die Rhein-Mainler kennenlernen kannst

Fahrzeuge:
Audi A1
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
LG Hannes
LG Hannes
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
Ui, ui, ui, sooo viele Hessen und fast alle aus der näheren Umgebung. Na, dann werd ich mal etwas genauer, ich wohn in Zeilsheim, das wird dem ein oder anderen was sagen =)
Da bin ich mal aus erste Treffen gespannt =)
Da bin ich mal aus erste Treffen gespannt =)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Moin,
Herzlich Willkommen!
Richte doch bitte deine "Mein Polo" Seite ein. Dann können wir etwas mehr über dich und deinem Polo erfahren!
In unsere Usermap kannst du dich auch noch eintragen, dann wissen wir auch wo wir dich finden können!
MfG
Herzlich Willkommen!

Richte doch bitte deine "Mein Polo" Seite ein. Dann können wir etwas mehr über dich und deinem Polo erfahren!
In unsere Usermap kannst du dich auch noch eintragen, dann wissen wir auch wo wir dich finden können!

MfG
-
Sooo, das mit der Usermap habe ich hinbekommen, aber wie bekomme ich das mit der "Mein Polo"-Seite hin? Ich finde dazu keinen Eintrag, wo ich mein Modell, etc. angeben kann. Scheinbar bin ich zu blind dazu x(
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Log dich auf http://www.polo9n.info ein und dort kannst du dann die Seite "Mein 9N" deine Polo-Seite einrichten 
Und die Bilder nicht vergessen

Und die Bilder nicht vergessen

Fahrzeuge:
Audi A1
-

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Wäre denn mal wieder Interesse an einem Treffen in Hofheim zum Schnitzelessen, oder seit ihr alle noch satt vom letzten mal?
Weil dann würd ich das mal als Treffen vorschlagen und vielleicht kriegen wir da noch ein Abschlusstreffen für dieses Jahr hin.
LG
Steffen

Weil dann würd ich das mal als Treffen vorschlagen und vielleicht kriegen wir da noch ein Abschlusstreffen für dieses Jahr hin.
LG
Steffen
Also ich bin dabei, wenn es zeitlich passt
Würde aber den Waldgeist in Taunusstein vorziehen.
Als Termin werfe ich mal 10.12. bzw. 11.12. in die Runde. Müsste man schauen, ob da noch was frei wäre.
Die dürften ja wie immer gut ausgebucht sein, grad in der Vorweihnachtszeit

Würde aber den Waldgeist in Taunusstein vorziehen.
Als Termin werfe ich mal 10.12. bzw. 11.12. in die Runde. Müsste man schauen, ob da noch was frei wäre.
Die dürften ja wie immer gut ausgebucht sein, grad in der Vorweihnachtszeit

Fahrzeuge:
Audi A1
-
Sooo, Seite ist eingerichtet =)
Wegen dem treffen, würd ich vorschlagen, den Waldgeistthread weiter zu führen, was haltet ihr davon`?
Wegen dem treffen, würd ich vorschlagen, den Waldgeistthread weiter zu führen, was haltet ihr davon`?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!