so jetzt habe ich endlich nach langem einmal die Zeit gefunden mal meinen Polo etwas genauer vorzustellen...
Habe meinen Polo 9N3 im April 09 bekommen und dank Papa Staat noch ein kleines Trinkgeld dazu. Eigentlich wollte ich zuerst gar nichts an meinem Auto machen aber dann habe ich dieses Forum hier gefunden und dachte mir mein Polo bleibt nicht mehr lange original...
Hier mal ein Bild wie er vor dem Umbau ausgesehen hat:

Dann folgten kurz danach die Umrüstung auf MTEC Glühbirnen und der Einbau von TFL´s.

Dann bei knapp 4000 km war dann der äußere Umbau fast fertig. Auf den Bildern fehlen noch die Seitenschweller die waren leider noch Rückstand.

Als die Seitenschweller dann da waren war das schöne Wetter leider vorbei aber die Bilder sind trotzdem ganz gut geworden.

Geklebte Kennzeichen:

Anschließend hatte ich aus beruflichen Gründen etwas Zeit und beschloss einen einzigartigen Umbau anzufangen. Bei den neuen BMW´s wird teilweise eine LED Türgriffbeleuchtung Außen verbaut. Die musste ich natürlich auch haben... Und wo ich doch schon einmal dabei war habe ich noch gleich eine Spiegelbeleuchtung und eine Türgriffbeleuchtung Innen gebaut. So habe ich dann insgesamt ca. 45 Meter Kabel eingezogen, den Innenraum und das Armaturenbrett zerlegt um die Kabel ordentlich zu verlegen und einen extra Sicherungshalter dafür gebaut. So sieht der Umbau dann nach ca. 120 Stunden Arbeit fertig aus:

Leider etwas schlechte Qualität... Ich mach bald mal welche mit ner anderen Kamera...
Spiegelbeleuchtung Außen

Türgriffbeleuchtung Innen

Sicherungshalter für TFL, FSE, Ambientebeleuchtung, Türgriffbeleuchtungen und Spiegelbeleuchtungen.

Schalter für diesselbigen.

Die Umbauten im Interieur haben sich dann wegen Geldmangels dann etwas in Grenzen gehalten:

Ambientebelechtung:

Jetzt hat er mittlerweile auch schon die 10000 geschafft:

Eine Liste aller Veränderungen findet Ihr auf meiner Polo 9N3 Seite.
Hoffe der Polo gefällt euch. Für Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar.
MfG
Thomas