und dann kann ich ohne jegliche modifikation der Radkästen ne 17x8J Felge auf 205/40 Reifen fahren

mfg marv

das wiederum kommt extrem auf deine Reifenwahl an. Es gibt 205er Reifen die verhalten sich wie n Haus auf der Felge, von ziehen keine Spur... Mit ner 8er Felge würde ich dir aber zu einem 215 35 17 raten, die deutlich bessere Wahl, optisch als auch fahrtechnisch und "schleiftechnisch"Naja ich will ja eigentlich nur -30 oder -35 mm Federn haben (Schwanke noch zwischen H&R und Eibach)
und dann kann ich ohne jegliche modifikation der Radkästen ne 17x8J Felge auf 205/40 Reifen fahren![]()
mfg marv
Wieso fahrtechnisch ? da ist doch dann weniger Gummi drauf und das ist doch dann viel härter oder nicht ?das wiederum kommt extrem auf deine Reifenwahl an. Es gibt 205er Reifen die verhalten sich wie n Haus auf der Felge, von ziehen keine Spur... Mit ner 8er Felge würde ich dir aber zu einem 215 35 17 raten, die deutlich bessere Wahl, optisch als auch fahrtechnisch und "schleiftechnisch"
Ich hab es schon erlebt das ein 205 40 bei 35mm geschliffen hat...das wiederum kommt extrem auf deine Reifenwahl an. Es gibt 205er Reifen die verhalten sich wie n Haus auf der Felge, von ziehen keine Spur... Mit ner 8er Felge würde ich dir aber zu einem 215 35 17 raten, die deutlich bessere Wahl, optisch als auch fahrtechnisch und "schleiftechnisch"Naja ich will ja eigentlich nur -30 oder -35 mm Federn haben (Schwanke noch zwischen H&R und Eibach)
und dann kann ich ohne jegliche modifikation der Radkästen ne 17x8J Felge auf 205/40 Reifen fahren![]()
mfg marv
Ich hab es schon erlebt das ein 205 40 bei 35mm geschliffen hat...
nein, alle 3 hersteller bauen ihre reifen recht schmal, da wird nix schleifen bei -30mmJa okay, aber mir gefällt die Struktur, aber ich hör auf deinen Rat,
und die schleifen jetzt nicht bei -30 mm Tieferlegung ?
mfg marv
dann schau dir mal den falken fk 452 an: http://www.vulcantire.com/graphics/tires/fk452.jpgWas ist mit den WANLI S-1088 ??
ich will diese Struktur haben die wie ein Pfeil aussieht.
mfg marv
Also mir geht die Sicherheit immer noch vor OptikWas ist mit den WANLI S-1088 ??
ich will diese Struktur haben die wie ein Pfeil aussieht.
mfg marv
Sollte keine Probleme geben!Wird das dann auch ohne Probleme vom TÜV abgenommen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste