Aber wer hat redet nicht über Preise...wer hat der kann...

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Knappe 4 Jahre.550 euro hört sich zwar viel an aber überlegt mal
ein neuer polo kostet mit etwas ausstattung auch 20.000 Euro.
finanziert man das auto jetzt ohne anzahlung und zahlt eine rate von 550 euro dauert es auch über 3 jahre bis er endlich dir gehört
kennst du Fillmore? Er hat schon x threads aufgemacht was er sich nun wieder für ein Auto holen will, nie ist was draus geworden. Es war einfach immer nur substanzlose Protzerei. So ähnlich sehen die meisten auch dieses Vorhaben hier wieder - ich glaub nicht das er den Karren jemals fahren wird
Dennoch versteh ich nicht, warum hier jeder sein Vorhaben mardig macht???
Jaja, wenn man einmal ein bestimmtes Image hat (egal ob beabsichtigt oder nicht), sind Kommentare bei dazu passenden Themen so sicher wie das Amen in der Kirche . . .kennst du Fillmore? Er hat schon x threads aufgemacht was er sich nun wieder für ein Auto holen will, nie ist was draus geworden. Es war einfach immer nur substanzlose Protzerei. So ähnlich sehen die meisten auch dieses Vorhaben hier wieder - ich glaub nicht das er den Karren jemals fahren wirdDennoch versteh ich nicht, warum hier jeder sein Vorhaben mardig macht???
kennst du Fillmore? Er hat schon x threads aufgemacht was er sich nun wieder für ein Auto holen will, nie ist was draus geworden. Es war einfach immer nur substanzlose Protzerei. So ähnlich sehen die meisten auch dieses Vorhaben hier wieder - ich glaub nicht das er den Karren jemals fahren wird
Dennoch versteh ich nicht, warum hier jeder sein Vorhaben mardig macht???
Jaja, wenn man einmal ein bestimmtes Image hat (egal ob beabsichtigt oder nicht), sind Kommentare bei dazu passenden Themen so sicher wie das Amen in der Kirche . . .kennst du Fillmore? Er hat schon x threads aufgemacht was er sich nun wieder für ein Auto holen will, nie ist was draus geworden. Es war einfach immer nur substanzlose Protzerei. So ähnlich sehen die meisten auch dieses Vorhaben hier wieder - ich glaub nicht das er den Karren jemals fahren wirdDennoch versteh ich nicht, warum hier jeder sein Vorhaben mardig macht???
selbst wenn Mr Filli das Auto fahren wird. Was bringt es ihm damit in einem Poloforum / -portal aufzumucken?
Wie oben schon geschrieben wurde, entweder man hat´s und genießt´s, oder man hat´s eben nicht und muss mit jeder kleinen Verzweiflung darauf hinweisen das man´s doch haben könnte / kann / will
Da hat er wahrkennst du Fillmore? Er hat schon x threads aufgemacht was er sich nun wieder für ein Auto holen will, nie ist was draus geworden. Es war einfach immer nur substanzlose Protzerei. So ähnlich sehen die meisten auch dieses Vorhaben hier wieder - ich glaub nicht das er den Karren jemals fahren wird
Dennoch versteh ich nicht, warum hier jeder sein Vorhaben mardig macht???Jaja, wenn man einmal ein bestimmtes Image hat (egal ob beabsichtigt oder nicht), sind Kommentare bei dazu passenden Themen so sicher wie das Amen in der Kirche . . .kennst du Fillmore? Er hat schon x threads aufgemacht was er sich nun wieder für ein Auto holen will, nie ist was draus geworden. Es war einfach immer nur substanzlose Protzerei. So ähnlich sehen die meisten auch dieses Vorhaben hier wieder - ich glaub nicht das er den Karren jemals fahren wirdDennoch versteh ich nicht, warum hier jeder sein Vorhaben mardig macht???selbst wenn Mr Filli das Auto fahren wird. Was bringt es ihm damit in einem Poloforum / -portal aufzumucken?
Wie oben schon geschrieben wurde, entweder man hat´s und genießt´s, oder man hat´s eben nicht und muss mit jeder kleinen Verzweiflung darauf hinweisen das man´s doch haben könnte / kann / will
Ich versteh euch drei schon, hab auch mitbekommen in den Jahren die ich hier schon angemeldet bin, das er viele, wirklich viele Threads eröffnet hat....
Aber wenn alles seine Threads immer auf das gleiche auslaufen, sollten hier langsam mal die Mod`s aktiv werden und dem Unsinnnn ein Ende schaffen und diesen wirklich Geistreichen scheiß einfach Kommentarlos schließen.
Bringt doch niemanden etwas wenn sich alle darüber auslassen wie doof die Farbe ist, oder ob sein Kommentar alla "eure Armut kotzt mich an" hier noch was bringt.
Einfach schliessen und wir leben alle ruhiger
PS: da wundert ihr euch noch, das dass Forum so "zugemüllt" ist....ihr tragt doch alle dazu bei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste