Von VW zu Mercedes!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Nozer
Re: Von VW zu Mercedes!

Ungelesener Beitragvon Nozer » 25. Nov 2009, 22:05

...wer hat der kann...
Aber wer hat redet nicht über Preise :lol:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 25. Nov 2009, 22:14

Wer hat, der gibt nich damit an sondern macht einfach :rolleyes:

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 25. Nov 2009, 22:44

:rofl: ich hab drauf gewartet. Mag sein das es schönes Auto ist. Aber in meinen Augen wurde das Auto nicht gekauft weil es geil ist sondern weil der Penis zu kurz ist. Ansonsten frage ich mich was Preise und der Spruch dort zu suchen hat :rolleyes: Mal in ernst ich geh lieber für mein Leben arbeiten und nicht fürs Auto. Dann lieber geil 2 Wochen Sommer Sonne Sonnenschein. Und 550 Euro für nen Wagen möchte ich mla behaupten könnten sich mehrere hier auch leisten.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Roadrunner666

Ungelesener Beitragvon Roadrunner666 » 26. Nov 2009, 07:24

550 euro hört sich zwar viel an aber überlegt mal
ein neuer polo kostet mit etwas ausstattung auch 20.000 Euro.
finanziert man das auto jetzt ohne anzahlung und zahlt eine rate von 550 euro dauert es auch über 3 jahre bis er endlich dir gehört
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Steini

Ungelesener Beitragvon Steini » 26. Nov 2009, 07:32

550 euro hört sich zwar viel an aber überlegt mal
ein neuer polo kostet mit etwas ausstattung auch 20.000 Euro.
finanziert man das auto jetzt ohne anzahlung und zahlt eine rate von 550 euro dauert es auch über 3 jahre bis er endlich dir gehört
Knappe 4 Jahre.

Dennoch versteh ich nicht, warum hier jeder sein Vorhaben mardig macht????
Man muß sich ja an den Kopf fassen, wenn man das hier alles liest.

Sollte das jemand mit lesen.... Ohwei Ohwei Ohwei
Bild

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 26. Nov 2009, 08:00

Dennoch versteh ich nicht, warum hier jeder sein Vorhaben mardig macht???
kennst du Fillmore? Er hat schon x threads aufgemacht was er sich nun wieder für ein Auto holen will, nie ist was draus geworden. Es war einfach immer nur substanzlose Protzerei. So ähnlich sehen die meisten auch dieses Vorhaben hier wieder - ich glaub nicht das er den Karren jemals fahren wird ;)

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 26. Nov 2009, 08:17

kennst du Fillmore? Er hat schon x threads aufgemacht was er sich nun wieder für ein Auto holen will, nie ist was draus geworden. Es war einfach immer nur substanzlose Protzerei. So ähnlich sehen die meisten auch dieses Vorhaben hier wieder - ich glaub nicht das er den Karren jemals fahren wird ;)
Jaja, wenn man einmal ein bestimmtes Image hat (egal ob beabsichtigt oder nicht), sind Kommentare bei dazu passenden Themen so sicher wie das Amen in der Kirche . . .
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 26. Nov 2009, 08:21

selbst wenn Mr Filli das Auto fahren wird. Was bringt es ihm damit in einem Poloforum / -portal aufzumucken?
Wie oben schon geschrieben wurde, entweder man hat´s und genießt´s, oder man hat´s eben nicht und muss mit jeder kleinen Verzweiflung darauf hinweisen das man´s doch haben könnte / kann / will :rolleyes:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Steini

Ungelesener Beitragvon Steini » 26. Nov 2009, 09:04

Jaja, wenn man einmal ein bestimmtes Image hat (egal ob beabsichtigt oder nicht), sind Kommentare bei dazu passenden Themen so sicher wie das Amen in der Kirche . . .
selbst wenn Mr Filli das Auto fahren wird. Was bringt es ihm damit in einem Poloforum / -portal aufzumucken?
Wie oben schon geschrieben wurde, entweder man hat´s und genießt´s, oder man hat´s eben nicht und muss mit jeder kleinen Verzweiflung darauf hinweisen das man´s doch haben könnte / kann / will :rolleyes:

Ich versteh euch drei schon, hab auch mitbekommen in den Jahren die ich hier schon angemeldet bin, das er viele, wirklich viele Threads eröffnet hat....
Aber wenn alles seine Threads immer auf das gleiche auslaufen, sollten hier langsam mal die Mod`s aktiv werden und dem Unsinnnn ein Ende schaffen und diesen wirklich Geistreichen scheiß einfach Kommentarlos schließen.

Bringt doch niemanden etwas wenn sich alle darüber auslassen wie doof die Farbe ist, oder ob sein Kommentar alla "eure Armut kotzt mich an" hier noch was bringt.

Einfach schliessen und wir leben alle ruhiger

PS: da wundert ihr euch noch, das dass Forum so "zugemüllt" ist....ihr tragt doch alle dazu bei.
Bild

TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon TRON » 26. Nov 2009, 09:10

Ich versteh euch drei schon, hab auch mitbekommen in den Jahren die ich hier schon angemeldet bin, das er viele, wirklich viele Threads eröffnet hat....
Aber wenn alles seine Threads immer auf das gleiche auslaufen, sollten hier langsam mal die Mod`s aktiv werden und dem Unsinnnn ein Ende schaffen und diesen wirklich Geistreichen scheiß einfach Kommentarlos schließen.

Bringt doch niemanden etwas wenn sich alle darüber auslassen wie doof die Farbe ist, oder ob sein Kommentar alla "eure Armut kotzt mich an" hier noch was bringt.

Einfach schliessen und wir leben alle ruhiger

PS: da wundert ihr euch noch, das dass Forum so "zugemüllt" ist....ihr tragt doch alle dazu bei.
Da hat er wahr :lol:

:closed:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!