Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage bezüglich der Farbänderung.
Hab hier gelesen das es für die Frontmaske nur die KameiFolie und die Lackierung gibt?
Kann man die Frontmaske nicht ausbauen und durch eine komplett schwarze aus einem schwarzen 9n3 ersetzen?
Bei Kamei stört mich die Tatsache, dass man noch Bereiche in Wagenfarbe hat...
Kennt jemand ne Anleitung um die Maske auszubauen?(SuFu half leider nicht)
Vielen Dank für eure Hilfe
Niklas
Frontmaske ausbauen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frontmaske ausbauen
Der vordere Stoßfänger ist ein zusammenhängendes Bauteil.
MfG
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Du kannst die Kamei Maske ja noch erweitern, guck mal in mein Profil, hab sie auch und die Stellen die noch frei waren, hab ich selber was für angefertigt und ebenfalls beklebt.
Gehst zu ner Werbetechnikfirma mit der Maske, suchst dir von Avery ne Folie im passenden Schwarzton aus, und lässt dir rund 30 cm von ner 1,50 Rolle abschneiden. Zusätzlich genauso viel Übertragungsfolie (am besten diese Papier ähnliche), diese klebst du auf wo was fehlt, zeichnest die Kontur nach und schneidest dir dann aus der Folie die Stücke raus.
Schaut dann in etwa so aus....

*EDIT* Würd`s aber lackieren lassen, glänzt mehr und ist langlebiger
Gehst zu ner Werbetechnikfirma mit der Maske, suchst dir von Avery ne Folie im passenden Schwarzton aus, und lässt dir rund 30 cm von ner 1,50 Rolle abschneiden. Zusätzlich genauso viel Übertragungsfolie (am besten diese Papier ähnliche), diese klebst du auf wo was fehlt, zeichnest die Kontur nach und schneidest dir dann aus der Folie die Stücke raus.
Schaut dann in etwa so aus....

*EDIT* Würd`s aber lackieren lassen, glänzt mehr und ist langlebiger

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dein Kühlwasserstand erscheint mir etwas niedrig Guido.
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Danke Malte, aber Bild ist schon über 2 Jahre alt, ist nicht aktuellDein Kühlwasserstand erscheint mir etwas niedrig Guido.![]()
MfG

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!