MfG
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Der Hintergedanke ist der, dass es ja schwachsinnig wäre, wenn dann jeder wild seine Postings killt. Da würden ganze Threads zusammenhangslos werden. Daher kann man nur seinen eigenen Beitrag löschen, wenn darauf noch kein weiterer Eintrag erstellt wurde.Cooool... danke..
Das ist ja blödnunja..
danke
Ich hole das mal wieder hervor, denn seit dem Ausfall gestern ist es wieder zurückgesetzt...Nach dem Update sind mal wieder die Links zur Seitennavigation sehr unübersichtlich.![]()
Vorschlag:
Gehe zu Seite: Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 Nächste
oder:
Gehe zu Seite: << < 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 > >>
das wird je nach auslastung des forums deaktiviert, also is da nix kaputtIm Portal ist die Anzeige der letzten Postings weg bei mir.
Vorhin zu Hause hatte ich sie noch und 1 1/2 Stunden später in der Uni ist sie weg (gleiches Notebook). Da ich inder Uni nur mit GPRS surfe, ist die für mich schon recht praktisch, brauche nicht immer das ganze Forum laden im Zweifel.
Kann man...hallo ihr,
mir ist es nun schon desöfteren aufgefallen. Wenn ich mit OPERA ins Netz gehe und dann auf "meine Picuploads" klicke, kann ich nicht scrollen...
kann man das beheben?
ich wollte aber ja ein Fix für OperaKann man...hallo ihr,
mir ist es nun schon desöfteren aufgefallen. Wenn ich mit OPERA ins Netz gehe und dann auf "meine Picuploads" klicke, kann ich nicht scrollen...
kann man das beheben?
Keine gute IdeeKann man...hallo ihr,
kann man das beheben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast