ich starte hier nunmal den Thread zum Saisonstart in Bochum,
auf vielfachen Wunsch habe ich auch diesmal den Schlüssel zum Tetraeder besorgt,
also steht einer Ausfahrt und einem Fotoshooting dort oben nichts mehr im Wege.
Desweiteren habe ich wieder das Lake Side Inn auserkohren, do dort alle platz finden (wenn denn mal auch alle, die sich dafür angemeldet haben, mitkämen)
und wir immer herzlich aufgenommen wurden.
Zum Tagesablauf lässt sich sagen, dass diesmal das Treffen ein wenig früher beginnt, damit der gesamte Ablauf in den Nachmittag hineinrückt, so dass diejenigen, die von weiter her anreisen, auch die Möglichkeit haben, noch mit ins Lake Side Inn zu kommen.
Ab 12 Uhr kann man sich am bekannten Punkt (Kohlleppelsweg, 44791 Bochum) einfinden, sammeln, fachsimpeln oder sich sonnen

Ab ca 14:30 Uhr werden wir dann in Gruppen(ca. 10 Autos) zum Tetraeder fahren, die Fahrt beträgt ca. 30 Min. (30km)
Ab ca. 16:30 Uhr werden wir uns dann auf den Weg zum Lake Side Inn machen, ich werde noch eine Rundmail schreiben wer jetzt wo mit hinkommt.
Also bitte nicht hier den Thread volltexten mit: Ich komme mit, Ich komme nicht mit etc. Aber guckt bitte ab und an auch mal in eure Mailpostfächer, denn wenn ich hier eine Rundmail schreibe, dann geht das an die Emailadresse, mit der ihr euch hier angemeldet habt !!!
Ich werde die nächsten Tage eine schreiben, wer jetzt alles mit zum Tetra, bzw. mit zum Lake Side Inn kommt.
So, das wäre es für den Anfang, eine Flut von Informationen, ich hoffe es genügt allen.
Am Treffen selbst werde ich noch die Adressen aller Anfahrtspunkte dabei haben, damit Ihr eure Navis füttern könnt, damit net so viele verloren gehen

Bis dahin, mit freundlichen Grüßen, der Matze