Jetzt lasse ich die Sache gerade beheben! Der Mietwagen den ich bekommen habe - auch ein Polo 6R - hat aber genau das gleiche Problem! Sogar noch extremer!

Wie sieht das bei Euch aus? Sitzt die Verkleidung richtig fest?
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Also bei mir ist alles Fest, gibt auch kein geknarze von sich bei schnelle kurven fahrten! Alles
Wie sieht das bei Euch aus? Sitzt die Verkleidung richtig fest?
Na Schau Mal an, Den Fehler hab ich auchHabe jetzt einen neuen Mangel:
Meine Hupe klingt nicht mehr so wie gestern noch;) Habe das Doppelhorn-Signal welches schön tief klingt, nun hört sich meine Hupe an wie die Fanfare die man beim Biahtlon immer hört.
Ist ja net so das meine gar nicht mehr gehtNa Schau Mal an, Den Fehler hab ich auchHabe jetzt einen neuen Mangel:
Meine Hupe klingt nicht mehr so wie gestern noch;) Habe das Doppelhorn-Signal welches schön tief klingt, nun hört sich meine Hupe an wie die Fanfare die man beim Biahtlon immer hört.
Nur wie kam VW auf die Idee, Hupe und Scheibenwaschanlage in 1 gemeinsame Sicherung zu stecken?
Scheibe voll Salz und kein Wasser kommt ich also im halben Blindflug Donnerstag nach hause gefahren...
Im Sicherungskasten nachgeschaut, Sicherung ist durch...
Gestern noch schnell Sicherungen besorgt -> keine 200m nach dem Einsetzen der neuen Sicherung hörte ich ein lautes zischenZuhause Sicherung gecheckt, wieder durch, also muss ich nun zum
![]()
Und noch was:
Hintere Tür - Fahrerseite öffnet nicht mehr, seit 3 Tagen. Erst dachte ich "Ok is festgefroren" Aber er stand zwischenzeitlich mal im "warmen" geht immer noch nicht.
Auch mein Beileid. Aber besser jetzt als später.Ja ,eigentlich wollte ich mich hier nicht verewigen aber nun ist es doch passiert (Motorschaden).Nach 1382 Einfahrkilometer kam heute Morgen die Ölstandsanzeige im Tacho und ließ mich wissen mein Ölstand ist zu niedrieg,deshalb gleich zum freundlichen und prüfen lassen .Ja festgestellt wurde kaum noch Öl drinn und nach genaueren hinsehen ,stellte man fest das Öl drückt auf der Unterseite des Motorblocks raus .Ursache vorerst unbekannt,die Werkstatt vermutet Herstellungsfehler.
Näheres erfahre ich demnächst .![]()
Habe ich auch. Werd mal nach dem Schloss gucken.Also "Gravierende" Mängel habe ich "noch" nicht aber die die ich habe nerven schon ziemlich.
2. Knacken in der "B - Säule" noch nicht gefunden das Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste