[Kaufberatung] Radio mit Touch Screen MP3 und DVD

Themenersteller
BurnDevil

[Kaufberatung] Radio mit Touch Screen MP3 und DVD

Ungelesener Beitragvon BurnDevil » 25. Jan 2010, 21:39

Liebe Polo 9N3 Community,

meine Freundin möchte sich für Ihren VW Polo Bj.08' ein neues Radio kaufen. Dies sollte einen möglichst großen Touch Screen haben, CD/MP3, Radio und DVD. Navi ist kein muss, würde sie aber auch nehmen. Außerdem muss die Beleuchtung der Knöpfe blau oder rot sein. Weiß würde denke ich auch noch gehen, aber grün oder so auf keinen Fall. Derzeit ist bei ihr folgendes Verbaut [Grafik] Sie möchte dass das neue Radio genau in der Schacht passt und man beim Einbau nicht das halbe Auto neu verkabeln muss. Ihr gefällt z.B. das RCD510, aber ich sie weiß nicht ob man das in ihren Polo so einfach einbauen kann.

Würde nun gerne von euch wissen, welche Radios ihr so empfehlen würdet. Preislich bis maximal 550 EUR.

Vielen Dank schon mal für die Mühe!

PS: Ich weiß das es eine Suche gibt, aber ganz ehrlich finde ich diese nicht so gelungen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

freakn_weasel

Re: [Kaufberatung] Radio mit Touch Screen MP3 und DVD

Ungelesener Beitragvon freakn_weasel » 25. Jan 2010, 21:45

Ich würde evtl. noch ein wenig warten, bis das neue Pioneer erscheint!
viewtopic.php?f=109&t=36726&p=457778#p457778
Ich meine das 3200 BT
Lecker lecker lecker!
Bluetooth, SD, USB, Beleuchtung anscheinend auf Blau/Rot umschaltbar..
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Themenersteller
BurnDevil

Ungelesener Beitragvon BurnDevil » 25. Jan 2010, 21:56

Sieht doch ganz gut aus. Wann soll das Gerät denn erscheinen und zu welchen Preis?

Noch andere Vorschläge?

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 26. Jan 2010, 10:59

Hi,

aktuell gibt es das Pioneer AVH-P3100DVD:

Bild

http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... 00DVD.html

Das Nachfolge Modell AVH-P3200BT wird es wohl ab 399,- Euro ohne BT geben, mit BT wird es bei 449,- Euro liegen. Die Geräte sollen ab nächsten Ende nächsten Monates ausgeliefert werden und können bei uns gegen Anzahlung vorbestellt werden.

Die passenden Adapter für den Polo 9N3 bekommt man für 30,- Euro extra mit dabei, dann ist das ganze eine einfache Plug & Play Lösung und ist in ca. 20-30min umgebaut.

Gruß Dirk
Bild

freakn_weasel

Ungelesener Beitragvon freakn_weasel » 27. Jan 2010, 00:49

Die Dinger wären wirklich perfekt, hätten sie denn noch einen Drehregler zum Lautstärke einstellen und vielleicht einen zum Weiterschalten.. kann man das dann vielleicht auch über den Touchscreen erledigen?
Immer auf die Knöpfe zielen und drücken könnte bei aller Funktionalität leider ziemlich ablenken und nerven, von der Lebensdauer der Knackfrösche in den Knöpfen ganz zu schweigen.. :/

Aber sonst scheinen sie top zu sein!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

CarHifi-Store B

Forenhändler

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 27. Jan 2010, 10:04

Geht auch alles über den Touchscreen. ;) Lauter und Leiser beim 3200 über die Knöpe an der seite. ;)
Bild

Themenersteller
BurnDevil

Ungelesener Beitragvon BurnDevil » 27. Jan 2010, 20:57

Also meine Freundin findet das AVH-P3100DVD seht gut! Wenn sie das bei dir bestellen sollte, muss sie dann noch irgendwelche Adapter oder sowas bestellen? Falls ja,woher bekomm ich denn?

Passt das auch ganz genau in den Schacht und in den Polo9N3 rein ja?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!