wer hat den dreckigsten polo im winter????

Lack & Leder
Innen & Aussen


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 24. Dez 2009, 23:27

ich am samstag auch. so macht autobahn fahren keinen spaß :hmhm:

wer brauch eigentlich radkappen, wenn stahlfelgen so toll aussehen können? :haha:

Bild
Warum zeigst denn nicht den Rest von deinem Karren? :fuck:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 25. Dez 2009, 02:57

Warum zeigst denn nicht den Rest von deinem Karren? :fuck:
weil die eingefrorene stahlfelge viel interessanter ist :)

außerdem war die karre die letzten tage meistens eingeschneit oder gefroren :haha:

ganz so schlimm sieht er eigentlich nicht aus, also nicht so schlimm, um damit hier anzugeben :top:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


stardefender
Beiträge: 259
Registriert: 31. Dez 2007, 13:57

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon stardefender » 28. Dez 2009, 18:15

So siehts bei mir momentan aus, aber es ist ja warm genug zum Waschen...

Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


Nozer
Beiträge: 572
Registriert: 7. Jun 2009, 15:06
Wohnort: Witten
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon Nozer » 28. Jan 2010, 15:36

Seit Oktober ungewaschen. Nur Heckscheibe, Rücklichter & Scheinwerfer werden frei gemacht.

So hier nun meiner im Winterdreckoutfit

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon smithy » 28. Jan 2010, 15:43

:eek: :flucht: Hätte ich nicht von dir erwartet! :lol: Da sieht meiner noch besser aus! :flop:

MfG
Bild


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 28. Jan 2010, 15:49

Und alle mit dem Shocker hinten drauf :wandpogg:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Nozer
Beiträge: 572
Registriert: 7. Jun 2009, 15:06
Wohnort: Witten
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon Nozer » 28. Jan 2010, 16:13

Hat ja nen Hintergrund :D

Wenn man ein so dreckiges Auto wäscht ist es fast unmöglich Kratzer zu vermeiden, also mehr Wäschen mehr Kratzer. Da man den Zustand bei dem Wetter aber Blitzschnell wieder hat hab ich mich entschlossen es einfach zu lassen bis das Wetter deutlich besser wird. Dafür sollte im Vorfeld natürlich dafür gesorgt sein das ne gute Schutzschicht vorhanden ist ;) Wenn es mal wieder schön regnet sollte das auch schon wieder etwas besser aussehen :haha:

Und 2010 gibt es eh mehr Glanz und ne ordentliche Aufbereitung. Durch den Unfall letztes Jahr usw. hat der Wagen ein paar Kratzer wieder dazu bekommen.

Den Punto im Hintergrund bekommt aber z.B. ne Regelmäßige Wäsche auch im Winter. Einfach nicht mehr geschafft ne gute Grundlage für die ganze Zeit zu bekommen. Nach der Aufbereitung wird es dort aber auch anders sein.
Bild


crossdani
Beiträge: 45
Registriert: 26. Jan 2009, 23:06
Alter: 32

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon crossdani » 11. Feb 2010, 15:02

:grr: mir tuts ja gleich richtig leid den kleinen so dreckig anschauen zu müssen,.... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf GTI  


Fränky
Beiträge: 229
Registriert: 9. Sep 2007, 13:31
Wohnort: Hilden
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon Fränky » 14. Feb 2010, 12:07

Hier mal mein Golf ... mit seinem Eis Panzer :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 15. Feb 2010, 21:35

Hier mal mein Golf ... mit seinem Eis Panzer :lol: :lol: :lol:
Bis die Türen kaputt sind :D


Fränky
Beiträge: 229
Registriert: 9. Sep 2007, 13:31
Wohnort: Hilden
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon Fränky » 15. Feb 2010, 21:53

:lol: er ist ja inzwischen wieder aufgetaut :fuck: :lol:
Bild


Andi85Nbg
Beiträge: 302
Registriert: 18. Feb 2008, 21:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon Andi85Nbg » 16. Feb 2010, 21:52

Hi

So sieht meiner nach paar km auf der Autobahn aus!!

Bild
Verkaufe mein Polo 9N FSI
Bild
CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010

Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.

Gruß Andi
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


black-pearl
Beiträge: 41
Registriert: 12. Apr 2009, 15:05
Wohnort: RA
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon black-pearl » 16. Feb 2010, 22:06

Meiner sah so nach einem kurztrip aus :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon bo » 24. Okt 2010, 20:03

blubb
Zuletzt geändert von bo am 4. Dez 2010, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 24. Okt 2010, 20:10

sieht aus wie...nä ;-)
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  


GT89
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mär 2010, 17:58
Alter: 34

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon GT89 » 4. Dez 2010, 20:02

Eine Woche nicht gewaschen:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gast

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Dez 2010, 20:21

So mal wieder neu aufgreifen jetzt wo der winter 2010 da ist :)

so sieht meiner aus! würde ihn gerne mal putzen aber bei den temperaturen is ech scheiße!
kann man bei so ner temp in die waschanlage? iwie denke ich mir das durch diesen extremen dreck das auto total verkatzt wird! was habt ihr da für erfahrungen? meiner hat bis jetzt erst 2 mal die waschanlage gesehen :)

der polo ist einfach scheiße gebaut so das hinten alles voll hochzieht! bei dem ibiza von meiner freundin ist das nicht so schlimm!

Bild

nur hinten isses sau schlimm!!

Bild

ja das vw zeichen war mal chrom :)

gruß Marc
Zuletzt geändert von Gast am 14. Dez 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.


Gast

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Dez 2010, 11:35

leute ich will BILDER!!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon smithy » 14. Dez 2010, 19:05

Moin,

Bild
Bild

MfG
Bild


Wö(h)ds_Frau
Beiträge: 336
Registriert: 4. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Klosterneuburg / NÖ
Alter: 35

Re: wer hat den dreckigsten polo im winter????

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 14. Dez 2010, 19:36

hier mal meiner

:top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste