Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
Masterchief
Beiträge: 135
Registriert: 23. Jun 2009, 15:14
Wohnort: Essen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Ungelesener Beitragvon Masterchief » 6. Feb 2010, 23:53

Wie der Titel schon sagt quietschen meine Scheibenwischer wie sau. Das Wischergebniss ist allerdings noch sehr gut. Gibts nen Trick wie man das quietschen wegbekommt oder muss ich mir neue kaufen?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Ungelesener Beitragvon smithy » 6. Feb 2010, 23:59

Moin,

da würde ich garnicht lange rumbasteln. Kauf dir ordentliche Bosch Aerotwin und fertig... ;)

MfG
Bild


Themenersteller
Masterchief
Beiträge: 135
Registriert: 23. Jun 2009, 15:14
Wohnort: Essen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Ungelesener Beitragvon Masterchief » 7. Feb 2010, 00:00

sind ja welche, nur halt nich neu.

Also brauche ich neue. Ok danke.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Masterchief
Beiträge: 135
Registriert: 23. Jun 2009, 15:14
Wohnort: Essen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Ungelesener Beitragvon Masterchief » 7. Feb 2010, 00:02

weiss jemand wie die genaue Bezeichnung für die Wischerblätter von Bosch Aerotwin sind?? Da gibts ja selbst für den 9N Unterschiede..
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  



Themenersteller
Masterchief
Beiträge: 135
Registriert: 23. Jun 2009, 15:14
Wohnort: Essen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Ungelesener Beitragvon Masterchief » 7. Feb 2010, 00:08

Danke ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


SDi
Beiträge: 969
Registriert: 11. Apr 2006, 19:24
Wohnort: Mödling [Austria]
Alter: 35

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Ungelesener Beitragvon SDi » 7. Feb 2010, 00:08

Das müssten meines Wissens die 927S sein! Ganz sicher bin ich mir jetzt aber nicht...
Bild


phL
Beiträge: 13
Registriert: 19. Apr 2009, 19:42

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?

Ungelesener Beitragvon phL » 13. Feb 2010, 19:29

ich hab mal im tv gesehen, dass man ne kartoffel durchschneiden soll und mit der innenseite über scheibenwischer und scheibe streichen soll. das soll das quitschen angeblich beseitigen. habs selber aber noch nicht ausprobiert.


Eisphönix80
Beiträge: 14
Registriert: 13. Mai 2014, 13:23

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg dam

Ungelesener Beitragvon Eisphönix80 » 3. Jul 2014, 14:51

Das habe ich auch gesehen, ich habs mal ausprobiert, hält aber nur max eine woche


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg dam

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 4. Jul 2014, 20:59

Das habe ich auch gesehen, ich habs mal ausprobiert, hält aber nur max eine woche
Der letzte beitrag is 4 jahre alt! ;)

Lass mal den Anstellwinkel der Wischer einstellen und dann haste auch keine Probs mehr damit...
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste