83 cm tief wiviel abstand?
83 cm tief wiviel abstand?
meine lautsprecher für vorn sind 83cm tief wieviel cm muss ich unterbauen das si rein passen?? weil zur scheibe ist ja nun nicht viel platz
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 83 cm tief wiviel abstand?
Der hatt ja vielleicht diesen lautsprecher drinBist du dir sicher, dass du "Zentimeter" meinst ?

Es werden bestimmt 83mm sein.
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Ha, der gute alte MTX Jackhammer...
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Auch 83mm passen nicht, da man da so viel unterbauen muß, das man die Verkleidung vorn nicht mehr drauf bekommt, da der Lautsprecher da anschlägt. Die Emphaser Klopper sind glaub ich so tief...

hab mir gestern doch andere geholt mit 47mm die passen haargenau das ist so genial, sorrry jha sollte 83 mm heißen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
Dann änder doch bitte den Titel!
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!