chm's Polo BITTE HIER NICHT MEHR ANTWORTEN!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: chm's Polo [OEM]
Jetzt weiß ich warum: Damit ihr hier nen Grund habt rumzuspamen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Das Rätsel ist gelöst: Als Schutz wenn man die Tür mal an einen anderes Auto anlehnen muss.
Heute sind meine Golf R Tachonadeln gekommen (danke nochmal an TRON):

Heute sind meine Golf R Tachonadeln gekommen (danke nochmal an TRON):

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
So wie's aussieht muss ich mir nicht die ganzen Schriftzüge komplett kaufen.
Need4Street bietet an die selber zusammenzustellen: http://www.need4street.de/product_info. ... taben.html
Ich schreib gleich mal ne Email, ob die meine drei liefern können.
Auto ist nach 5cm Neuschnee übrigens wieder dreckig.
edit: Ok, sie können nur das "C" liefern. Naja, den Multivan-Schriftzug hab ich jetzt in der Bucht geschossen, fehlt nur noch das "H".
Need4Street bietet an die selber zusammenzustellen: http://www.need4street.de/product_info. ... taben.html

Ich schreib gleich mal ne Email, ob die meine drei liefern können.
Auto ist nach 5cm Neuschnee übrigens wieder dreckig.

edit: Ok, sie können nur das "C" liefern. Naja, den Multivan-Schriftzug hab ich jetzt in der Bucht geschossen, fehlt nur noch das "H".

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Och meno, jetzt hab ich mich grad gefreut, dass der Phaeton ja auch ein "H" im Namen hat.
Und es gäb den Schriftzug auch grad in der Bucht, aber der ist kleiner als die anderen Buchstaben.
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass ich bei den Nuvo ja zwischen 5 Versionen wählen kann (2x schwarz, 2x silber, weiß).
Smithy, dir wird das gefallen (wie immer nur auf die schnelle eingefügt, aber die Wirkung kommt rüber. Ich finds
):
EDIT: Hier noch eine bessere Version:

Danke an patzi und ViDoub fürs Helfen beim Faken!
Und es gäb den Schriftzug auch grad in der Bucht, aber der ist kleiner als die anderen Buchstaben.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass ich bei den Nuvo ja zwischen 5 Versionen wählen kann (2x schwarz, 2x silber, weiß).
Smithy, dir wird das gefallen (wie immer nur auf die schnelle eingefügt, aber die Wirkung kommt rüber. Ich finds

EDIT: Hier noch eine bessere Version:

Danke an patzi und ViDoub fürs Helfen beim Faken!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Jo, wollte das weiße Dach nur nochmal, ohne komische Spiegelungen und mit Antenne machen! 
MfG

MfG
Achso, der Herr braucht wieder ne Extrawurst.
Die Antenne ist doch kacke und wird irgendwann ausgetauscht.
Ich glaub ich mach morgen mal ne Umfrage welche Version ich nehmen soll. Weiße Felgen hat natürlich nicht jeder...

Die Antenne ist doch kacke und wird irgendwann ausgetauscht.
Ich glaub ich mach morgen mal ne Umfrage welche Version ich nehmen soll. Weiße Felgen hat natürlich nicht jeder...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Es gibt so Tage, da bin ich mit der Leistung sogar ganz zufrieden. Heute war nicht so ein Tag...
Naja, sobald er jetzt nach was aussieht wirds besser.
Die Umfrage hab ich jetzt erstellt, also bitte mal vorbei schauen: viewtopic.php?f=97&t=38127
Heute hat mein Dad nen Anruf vom Freundlichen bekommen: Abholung vom GTD voraussichtlich am 19.04
Doch schneller als gedacht und ich hab den Polo dann schon vorm Abi.
"C" und "M" sind auf dem Weg, "H" hab ich noch keins gefunden...
Naja, sobald er jetzt nach was aussieht wirds besser.

Die Umfrage hab ich jetzt erstellt, also bitte mal vorbei schauen: viewtopic.php?f=97&t=38127
Heute hat mein Dad nen Anruf vom Freundlichen bekommen: Abholung vom GTD voraussichtlich am 19.04

Doch schneller als gedacht und ich hab den Polo dann schon vorm Abi.

"C" und "M" sind auf dem Weg, "H" hab ich noch keins gefunden...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Geb ich dir recht, finde manchmal echt, dass er mit seinen kümmerlichen 64/70PS gut geht. Muss man halt über die Drehzahl gehen!
Hau mal die weißen MAM's drauf, das weiße Dach ist nicht so meine Sache, aber denke, dass es nur foliert wird oder?!
Gruß
Hannes

Hau mal die weißen MAM's drauf, das weiße Dach ist nicht so meine Sache, aber denke, dass es nur foliert wird oder?!
Gruß
Hannes
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Wenn ich die weißen Nuvo's nehm kommt wenn dann auch das Dach weiß.
Natürlich nur Folie, mit Lackieren fang ich da nichts an.
Aber ich hab mich ja auch noch nicht entschieden, mir gefallen alle Varianten der Felge gut. Ob mir da die Umfrage überhaupt hilft?
Natürlich nur Folie, mit Lackieren fang ich da nichts an.
Aber ich hab mich ja auch noch nicht entschieden, mir gefallen alle Varianten der Felge gut. Ob mir da die Umfrage überhaupt hilft?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
ich finde die weißen Felgen am besten.
Die schwarzen fahren schon relativ viele.
Dann noch das Dach weiß folieren und son paar kleine Details in weiß wären bestimmt auch noch ganz nett, Spiegelkappen z.B.

Dann noch das Dach weiß folieren und son paar kleine Details in weiß wären bestimmt auch noch ganz nett, Spiegelkappen z.B.
Es war halt so, dass ich zuerst auf die schwarzen gekommen bin und die mir gleich gefallen haben.
Man soll ja immer das nehmen für was man sich zuerst entschieden hat.
Du hast schon recht: die weißen fährt wahrscheinlich noch keiner.
Die Frage ist nur ob man das noch als OEM bezeichnen kann wenn dann auch noch das Dach und zB. die Spiegelkappen weiß sind.
Wo kann man Konzeptänderung beantragen?
Man soll ja immer das nehmen für was man sich zuerst entschieden hat.

Du hast schon recht: die weißen fährt wahrscheinlich noch keiner.
Die Frage ist nur ob man das noch als OEM bezeichnen kann wenn dann auch noch das Dach und zB. die Spiegelkappen weiß sind.
Wo kann man Konzeptänderung beantragen?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Den Sharan Schriftzug hab ich jetzt auch an Land gezogen.
Sollte Anfang nächster Woche da sein, dann kann ich den Grill schon mal abschließen.
Bei den Nuvo hab ich mich jetzt für die Schwarzen entschieden.
Jetzt nur noch überlegen wo ich sie mir hole.
Bis jetzt sind die auf Felgenoutlet so ziemlich am günstigsten was ich gesehen habe, aber seit 2 Wochen sind die in der schwarzen Ausführung nicht mehr auf der HP aufgeführt.
Muss dann wohl mal hinschreiben.
Auch bei MAM selber auf der HP wird für die Version ein Bestand von "0" angegeben. Dort hab ich schon am Sonntag hingeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Naja ein Monat bleibt noch, Autostadt ist am 20.04.
Sollte Anfang nächster Woche da sein, dann kann ich den Grill schon mal abschließen.

Bei den Nuvo hab ich mich jetzt für die Schwarzen entschieden.
Jetzt nur noch überlegen wo ich sie mir hole.
Bis jetzt sind die auf Felgenoutlet so ziemlich am günstigsten was ich gesehen habe, aber seit 2 Wochen sind die in der schwarzen Ausführung nicht mehr auf der HP aufgeführt.

Muss dann wohl mal hinschreiben.
Auch bei MAM selber auf der HP wird für die Version ein Bestand von "0" angegeben. Dort hab ich schon am Sonntag hingeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Naja ein Monat bleibt noch, Autostadt ist am 20.04.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Stimmt, hab ich vergessen, sry.
Die schwarz polierten. Die silbernen gehen gar nicht.
Ich will ja den Detroit- und nicht den Denver-Look.
Die schwarz polierten. Die silbernen gehen gar nicht.

Ich will ja den Detroit- und nicht den Denver-Look.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!