Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Vielleicht beim X5, aber beim Polo sind vorne höchsten 2,6 bis 2,8 bei Vollast erlaubt. Reifen laufen sonst in der Mitte zu stark ab. Weniger Aufstandsfläche bedeutet auch weniger Haftung@costix:
Also ich habe auch 3,2 bar Druck....Kommt halt drauf an welcher Reifen, welche Größe und welcher Querschnitt und vor allem die Achslasten....bei Volllast soll ic sogar 3,5 bar fahren
Also ich hab nen 9N1 mit55PS
Normal komme ich im Stadtverkehr mit einer Füllung 750-780km. Bei Überlandfahrt bis zu 850km. Rekord war mal 1107km mit einer Füllung.
Fahr mal in die Werkstatt, Dein Auto läuft nur auf 2 ZylindernAlso ich hab nen 9N1 mit55PS
Normal komme ich im Stadtverkehr mit einer Füllung 750-780km. Bei Überlandfahrt bis zu 850km. Rekord war mal 1107km mit einer Füllung.
Wer mir jetzt unterstellt, das ich ein Schleicher bin, der fliegt ausm Fenster. In der Stadt hab ich die erlaubten 50km/h drauf. LAndstraße fahr ich mit ner 100. Schalten tu ich auf der LAndstraße bei 2500u/min, in Stadt bei 1800. Trotzdem fahr ich nie untertourig. Außerdem hab ich die Reifen auf 3,2bar gepumpt, sodass derRollwiederstand möglichst klein ist. Außerdem kommt jedes Gepäck raus was nich drin sein muss. Außerdem sollte man bei den aktuellen Benzinpreisen überlegen was wichtiger ist. Reichweite oder 3 Minuten eher da sein. Außerdem belastet rumgehacke extrem das Material, was neben höheren Treibstoffkosten auch zu höheren Reparaturkosten.
Unterstelle Dir nicht, dass Du ein Schleicher bist. Ich würde nur den Personen, die in der Zeit auch mit dem Auto gefahren sind, mal einen ausgeben; Sie haben für Dich getankt, ohne es Dir zu sagenAlso ich hab nen 9N1 mit55PS
Wer mir jetzt unterstellt, das ich ein Schleicher bin, der fliegt ausm Fenster.
@Jesco_TDI: ...und genau solche Seitenschneider hat er. Sogar 14Zöller, 165mm. Also sind seine 3bar plus unnatürlich hoch !!! Daher mein KommentarDürfte ich kurz auf mein PRofil verweisen, bei Conti Sport Contact 2 mit 215/35 und den angebenen Achslasten hat mirdiese Daten ein Conti Mitarbeiter am Telefon gesagt,..und ich fahre gut damit...
die Serienseitenschneider(195/55R15) brauchen freilich nur 2,6 o 2,8 bar
Leistungsteigerung beim Benziner geht nur über Verbrauch und dann noch hübsch sein wollen mit 215 Puschen an einem kleinen Kühlschrank, du mußt ganz schön vergrellt sein mit deinem Geld.Bei mir genau soviel in der Stadt ca. 10,5 l
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste