Ich z.B kenn euch beide ... und ich finde Euch beide Oke und könnte hier jetzt nicht erkennen das einer blöder ist als der andere also benehmt euch nicht wie im Kindergarten denn ich finde es schon wichtig das ALLE zu einem Treffen kommen dürfen .. wiederrum aber auch blöd wenn Leute sagen ein Treffen wäre nicht schlimm zu organisieren.
Ich habe jetzt so ein bissl gelesen und würde mich z.B freuden wenn demnächst (in frühstens zwei Wochen) mal wieder ein NbN Treffen wäre. Durch Abi habe ich zurzeit wenig Zeit on zusein und kann somit wenig diese Geschichte hier verfolgen.
Also kriegt euch wieder ein

und nur um mal ein Paar Ideen in die Runde zu werfen:
Grillen wie dmals in Geesthacht > um einiges cooler als stumpf Essen zu gehen weil man sein Tier noch selbst erlegen muss

Ein Fotoshooting mit allen Autos > erfordet je nachdem wieviele mitkommen einen größeren Platz/Parkplatz.
Eine Ausfahrt mit den Autos > Hier könnte man das Alte Land wählen (wenn nicht zuweit weg) und ein bisschen am Deich langfahren. > Bei gutem Wetter sind dort auch viele Passanten also man würde gut gesehen =).
Ich könnte dann eine geeignete Strecke mal abfahren und nach einem Parkplatz ausschauhalten.
Für die Organisation > PMR Funkgeräte mit organisieren > habn letztesmal in Geesthacht sehr geholfen und ich als "Stiller mithörer" wusste immer wo es gleich längsgeht und könnte bei einem verlorenem Anschluss gut folgen.
So ich hoffe ich konnte meinen Teile rstmal dazu beitragen und freue mich auf den 23.4 wo ich meine letzte Prüfung schreibe .. aber nun lineare Algebra ich komme -.-
LG Björn