Ungelesener Beitragvon Babsi » 21. Apr 2010, 10:59
Hallo,
mal ganz ehrlich für Teile die so Rausstechen wie Außenspiegel sowas gebe ich immer meinem Lackierer. Und ich habe dann das Geld dafür übrig.
Sorry die Kunst mit der Sprühdose in allen Ehren aber ich habe auch schon Rundungen lackiert und keiner kann behaupten dass null Orangenhaut oder Einschlüsse oder sonstige Dinge im Lack sind.
Wie man sieht, scheinen sich einige nicht mal mit den elementaren Grundkenntnisse auszukennen, sonst würden sie ja nicht behaupten Unilack ist kein Mehrschichtlack etc.
Ergo Selbermachen in allen Ehren. Noch ein Punkt, ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass die Farbe aus der Sprühdose nicht genau passt? Eine prädestinierte Farbe ist da silber. Dann fährt das Auto rum wie so nen gescheckte Kuh. Ein Lackierer kann den passenden Farbton anmischen und im Zweifelsfall auch Beilackieren. Schade dass ihr nicht in der Gegend seit, weil sonst hätte ich meinen Lackierer nach einem guten Preis gefragt. Aber schlagt Euren Lackierern doch vor, Ihr bereitet die Sachen vor, und er macht den Rest. Das teuerste ist das Abrüsten und Vorbereiten und das hättet Ihr dann gespart wenn Ihr es richtig könnt.
Gruß Babsi
Polo GTI Cup Edition, flashrot, Vollausstattung, MTM Chiptuning mit 215PS, OZ Racing 17" Alleggerita HLT, Forge Schläuche, H&R Cup Kit, Stahlflexbremsleitungen, Pioneer AVIC F10BT.:
Details hier
Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas, uvm.:
Details hier