Hallo Ihr Lieben,
mein Polo 9n3 Zulassung 22.06.2007 (Neuwagen) KM Stand 54000.
Bin gestern ganz normal gefahren nach kurzer Pause startete ich den Wagen und hatte plötzlich ein gelbes Lenkradsymbol im Display,kurz nachgeschaut und festgestellt,
dass es die Servolenkung wohl betrifft,der Wagen lässt sich noch fahren jedoch mit schwerer Lenkung.
Habe gerade beim Freundlichen per Mail um einen Werkstatttermin gebeten inclusive Inspektion und TÜV.
Dass wird mich wahrscheinlich 1200 Öcken kosten.
Ich möchte euch fragen welche Chancen habe ich bei einem Kulanzantrag------
Stellt der Händler diesen Antrag------------
Nach ausgiebigem Stöbern hier im Netz hört man ja doch ganz schön viel von diesem Problem.
Wenn ich diesen Kulanzantrag selber stellen muss,zu welcher Adresse----------
Muss ich beim Händler komplett in Vorleistung gehen--------------
Könnt Ihr mir so ein bisschen dass ganze Prozedere erklären.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus
Jürgen aus Bochum
Display Symbol,Servolenkung
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Display Symbol,Servolenkung
Vorab bitte einmal die Sicherung für die Servopumpe checken. Kann bis zu 1100,- sparen.
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hallo,
kannst Du mir sagen wo die Sicherung sitzt und welche es ist,in den Beschreibungen des Fahrzeugs steht davon nichts.
Vielen Dank.
Jürgen aus Bochum
kannst Du mir sagen wo die Sicherung sitzt und welche es ist,in den Beschreibungen des Fahrzeugs steht davon nichts.
Vielen Dank.
Jürgen aus Bochum
http://www.polo9n.info/sicherungen.html
Hier fidnest du die Sicherungsbelegung. S164 im Motorraum ist die der Servolenkung.
Im Link findest du ein Bild dazu.
Hier fidnest du die Sicherungsbelegung. S164 im Motorraum ist die der Servolenkung.
Im Link findest du ein Bild dazu.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Vielen Dank.
Jürgen aus Bochum
Jürgen aus Bochum
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!