Hallo
Ich musste heute morgen feststellen das bei meinem Polo auf der Fahrerseite der ganze Boden bis hinten durch total nass ist. Wenn ich mit der Handflache auf den Boden drücke dann ist das wie ein kleiner See, ist also wirklich klitsch nass :-( Selbst die Fußmatte ist komplett durch und tropft vor sich hin.
Die letzten Tage hat es hier sehr viel Geregnet und vor ca. 1. Monat wurde meine Frontscheibe gewechselt weil sie einen Riss hatte. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die neue Scheibe nicht vernünftig eingebaut wurde und daher irgendwo undicht ist und jetzt der Fußraum voll gelaufen ist.
Kann das sein ? Oder habt ihr eine andere Idee an was es liegen könnte.
Gruß
Fahrerseite komplett Nass !
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Fahrerseite komplett Nass !
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Fahrerseite komplett Nass !
Ist es denn klares Wasser oder schmeckt es eher süßlich
Kann man j amal eben am Finger so leicht probieren. Wenn es im ertsen Moment Büßlich und dann Bitter schmeckt dann ist es Kühlwasser aber dann sollte es eher auf der rechten Seite so nass sein. Es liegt nahe das die Scheibe nicht wirklich Dicht ist.
Das Problem wird nur sein die Karre wieder trocken zu bekommen. Sonst stinkt es mächtig und es beschlägt die Scheiben ziemlich schnell.
Du kannst aber auch mal mit einem Wasserschlauch die Scheibe abspritzen und von innen schauen wo es her kommt.
So würde ich es machen und wenn es von der Scheibe kommt dann würde ich da aber voll den lauten machen.....

Das Problem wird nur sein die Karre wieder trocken zu bekommen. Sonst stinkt es mächtig und es beschlägt die Scheiben ziemlich schnell.
Du kannst aber auch mal mit einem Wasserschlauch die Scheibe abspritzen und von innen schauen wo es her kommt.
So würde ich es machen und wenn es von der Scheibe kommt dann würde ich da aber voll den lauten machen.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Meinst du von innen ? wenn ja dann nein :-) Also die Scheibe ist trocken.Ist es rund im die Scheibe denn auch nass?
@Muerdok
Mhh war eben nochmal am Auto also zu schmecken ist nix und riechen tue ich da ebenfalls nix. Mir ist gerstern Abend schon ein leicht muffiger Geruch aufgefallen durch die Feuchtigkeit und habe mich gewundert warum die Scheiben so schnell beschlagen :-(
Ich werd morgen mal ins Autohaus fahren und sehen was die dazu sagen. Das mit dem abspritzen werd ich morgen mal machen bevor ich hinfahre.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hast du mal an den Dichtungen vom Fenster geschaut? Bei meiner Freundin war die Dichtung voller Moos und ziemlich aufgefressen, weshalb ihr Auto auch auf einer Seite komplett nass war.. Musst alles raus machen und trocknen lassen!
I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!