Danke.
Ich frag mich nur wieder wie ichs mit meinem Antitalent geschafft hab den Schaltknauf und den originalen Schaltsack zusammen zu bekommen.
Hab jetzt übrigens auch mal nen Spritmonitor-Account angelegt.
Zu den Reifen wollt ich auch noch was sagen:
Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden! Der Seitenhalt in schnellen Kurven ist echt top. Nur bei wirklich engen Winkeln merkt man dann das noch das Serienfahrwerk drin ist. Aber auch da kann man am Ende der Kurve viel eher beschleunigen und die Kraft geht auch auf die Straße und nicht sonst wo hin.
Deswegen macht das Fahren damit (trotz der Leistung

) viel mehr Spaß. Das jetzt da ein bisschen Power fehlt durch die breiten Reifen merk ich gar nicht mehr. Ich werd mal wenns trocken ist einen 0-100 Test mit Stopuhr machen und schaun ob ich die Werksangabe von 14,9s noch schaff, bzw toppen kann.
Auch bei Näse ist der V12 sehr souverän, wobei man sagen muss, dass er durch den niedrigen Querschnitt bei tieferen Pfützen deutlich aufschwimmt (gestern auf der AB bemerkt). Bei den alten Reifen ist mir das nie passiert.
Bis jetzt würd' ich die aber bedenkenlos wieder kaufen. Verbrauch ist ja auch wieder im Rahmen.