Hallo Leute,
ich habe mir bei http://www.funcar24.de eine MAL bestellt, angegeben war eine lieferzeit von 2-3 Tagen, gebraucht haben sie eine Woche, was mich schon mal ziemlich aufgeregt hat.
Als ich heute das Paket bekam war ich geschockt, die haben einfach den alten Empfänger durchgestrichen und meine Versandtadresse hingeschrieben und mir ein vollkommen falsches Teil geschickt.
Ich habe per Nachname bestellt und somit schon bar bezahlt.
Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Nic
Erfahrungen mit funcar24.de?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: funcar24.de

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Sorry aber ich weiß nicht inwiefern mir das helfen soll^^ (erklärung?)
Danke schonmal
Danke schonmal

Waffenschmiede Wolfsburg! ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Oh, eigentlich hatte ich den Link der AGB's kopiert. 
Jedenfalls schadet es ja nicht, erstmal den Verkäufer zu Kontaktieren, bevor man sich Rat in irgend 'nem Internetforum holt.
Viel Glück.
MfG

Jedenfalls schadet es ja nicht, erstmal den Verkäufer zu Kontaktieren, bevor man sich Rat in irgend 'nem Internetforum holt.

Viel Glück.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Erfahrungen mit funcar24.de?
Liebe Leute,
achtet bitte bei der Erstellung von neuen Themen stets auf einen aussagekräftigen Topictitel

achtet bitte bei der Erstellung von neuen Themen stets auf einen aussagekräftigen Topictitel

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!