Also wie gesagt, bei mir läuft Wasser / Antifreeze von unten, im Motorraum ist alles trocken, auch Behälter und Scläuche im Motorraum sind dicht, Wasserpumpe ist auch trocken.
Bitte um Hilfe !
Wasser / Antifreeze läuft von unten
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wasser / Antifreeze läuft von unten
Von unten? Wo hin genau, wo ist es feucht, Schiebedach verbaut.
Mehr Info's solltest du geben.
Mehr Info's solltest du geben.

HBCC
Jo, klasse Beschreibung.
Ich schätze mal, das ist Kondenswasser von der Klimaanlage.
Der nächste bitte.
MfG
Ich schätze mal, das ist Kondenswasser von der Klimaanlage.

Der nächste bitte.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Was bitte ist Antifreeze? Google spuckt Programme für Windows aus, einen Kühlerzusatz, irgendwas in Verbindung mit Algen.....
Ich hab ja schon viel gehört/gelesen aber den Begriff kenn ich nicht. Ich kann mir schon gar keinen Reim drauf machen was da am Auto sein soll.
Also herzog, beschreib doch mal genau was du möchtest, sonst ist es nur Sackhüpfen im Minenfeld.....
Ich hab ja schon viel gehört/gelesen aber den Begriff kenn ich nicht. Ich kann mir schon gar keinen Reim drauf machen was da am Auto sein soll.
Also herzog, beschreib doch mal genau was du möchtest, sonst ist es nur Sackhüpfen im Minenfeld.....

Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra

Antifreeze:
Frostschutzkonzentrat für Kühlsysteme.
Antifreeze Frostschutzkonzentrat wurde speziell auf die Anforderungen in Kühlsystemen moderner Benzin- und Dieselmotoren abgestimmt.
Fliest irgendwo unten, von oben ist alles trocken, hab Heute alles von unten (Motor) gecheckt, finde kein leck.
Wenn du von unten nix findest wird's mit der ferndiagnose ja schwer.... Solltest's das Kühlsystem mal Abdrücken (lassen)
Dom lomp & Famous

Woher weiste denn, dass es dieses Antifreeze sein soll?
Mehr Infooos.
MfG
Mehr Infooos.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
na weil vielleicht Behälter immer leer wird, und wie ich oben geschrieben habe das liegt nicht an Behälter, da ist alles trocken
und von unten tropft alles, aber wocher sieht man nicht
-
na weil vielleicht Behälter immer leer wird, und wie ich oben geschrieben habe das liegt nicht an Behälter, da ist alles trocken
Nur mal so als Idee, kann ja zwei Ursachen haben. Die Flüssigkeit könnte ja wirklich das Kondenswasser von der Klimaanlage sein. Wenn ja alles trocken ist, woher sollte es denn kommen?
Das das Kühlwasser verschwindet kann ja auch andere Gründe haben. Mir würde da die Verbrennung im Motor einfallen, vielleicht ne defekte Kopfdichtung? Steht der Wasserausgleichbehälter für das Kühlwasser unter sehr hohem Druck?

Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!