Umbau und Taster : Fernentriegelung Heckklappe
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Re: Umbau und Taster : Fernentriegelung Heckklappe
Bei mir ist nen normales Polo STG 6Q0... E drin , wenn ich auf den nachgerüsteten Taster drücke (hab nix am STG gemacht) springt die Klappe aus dem Schloß und kann aufgezogen werden ohne Betätigung des Heckklappengriffs. Ist bei allen Limos mit ZV Serie so.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
mensch mathias die limo hat au ne andere heckklappe 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Stimmt! Mehr Blech und funzt trotzdem 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Bringt nichts, war bei mir codiert, aufspringen tut die Heckklappe aber dadruch nicht...ach jetzt hab ich durchgeblickt.
jop das liegt an der codierung mit heckdeckelfernentriegelung. wer das nich codiert hat bei dem spirngt die au nich auf. aber normal is das bei allen polos vorhanden die auch zv habenSTG 09
die 07 auswählen
und mit +00002
codieren.
anschließend die 11
und auf kanal 5
dort dann mal ein wenig mit der zeit spielen. glaub 2 oder 3 war eine sekunde.
MfG
hast du ne zv in deinem basis polo?
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
hi
hier gabs doch mal n Link wo man den Code eingeben konnte und dann wird der aufgeschlüsselt
hat da noch jemand die Seite?
hier gabs doch mal n Link wo man den Code eingeben konnte und dann wird der aufgeschlüsselt
hat da noch jemand die Seite?
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
und den motor in der heckklappe?
bzw. zv ab werk oder nachgerüstet?
dann vielleciht noch heckklappenfernentriegelung impulsgesteuert codieren
bzw. zv ab werk oder nachgerüstet?
dann vielleciht noch heckklappenfernentriegelung impulsgesteuert codieren
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Alles original. ZV auch in der Heckklappe. Hatte beides codiert und beides einzelt ausprobiert...
MfG
MfG
ähm und heckklappe machst mit der ffb dann auf?
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Nochmal,
wenn ich jetzt auf der FFB den mittleren Knopf gedrückt halte, wird die Heckklappe nur entriegelt. Sie springt nicht auf. Egal was ich codiert hatte sie springt nicht auf. Nur in der Stellglieddiagnose springt sie auch aus dem Schloss...
MfG
wenn ich jetzt auf der FFB den mittleren Knopf gedrückt halte, wird die Heckklappe nur entriegelt. Sie springt nicht auf. Egal was ich codiert hatte sie springt nicht auf. Nur in der Stellglieddiagnose springt sie auch aus dem Schloss...
MfG
-
Themenersteller - Beiträge: 5820

Das alles steht aber auch schon auf den 12 Seiten hiervor.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Jaap alles schon durchgekaut. Jetzt, wie ich schon sagte, soll einer bei dem Heckklappe aus dem Schloss rausspringt mit VDS-Pro die Adressen 04349-04375 des KSG auslesen + Anpassungskanäle des BNSG.
Dann kann man vergleichen und Schlussfolgerungen ziehen.
Dann kann man vergleichen und Schlussfolgerungen ziehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Nächte Woche habe ich Zeit, erinnert mich dran 

sry das ich zu faul bin die anderen seiten zu lesen 
is klar das die heckklappe mit der ffb nur entriegelt is ja ne sicherheitsfunktion.
joa un bei wem springt die nun mit der ffb raus?

is klar das die heckklappe mit der ffb nur entriegelt is ja ne sicherheitsfunktion.
joa un bei wem springt die nun mit der ffb raus?
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Forenhändler- Beiträge: 185
bei mir =) BNSG: Index B
noch eine kleine Zusatzinfo: ich hab sogar die Original FFB nachgerüstet. Also hatte vorher nur normale ZV.
noch eine kleine Zusatzinfo: ich hab sogar die Original FFB nachgerüstet. Also hatte vorher nur normale ZV.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
es gibt nen kleinen unterschied bei der verkabelung zwischen mj 02 bis 05.
hab bis jetzt sogar drei versionen gefunden.
hab bis jetzt sogar drei versionen gefunden.
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Hab bei mir auch mal nachgesehen. Hab von Werk aus den Schlüssel mit den 3 Tastern. Der Mittlere entriegelt nur die Heckklappe, sodass man sie dann manuel öffnen kann. Beide relevanten Werte sind bei mir im Steuergerät gesetzt. Den Stellglied Test habe ich leider noch nicht gemacht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hallo Leute,
So wird aus dieser Sache nie was! Nach anderthalb Jahren "diskussion" wissen wir endlich, dass der Schlüssel zum erfolgreichen Nachrüsten im EPROM des Komfort-STG liegt. Was fehlt ist, dass einer, bei dem es funktioniert, mit VDS-Pro ein paar Adressen abfragt (VDS-Pro starten, Kommunikation mit dem Komfort-STG mit "46" aufnehmen, mit "11" und "19283" einloggen, dann mit "26" z.B. die Adressen 04336, 04346, 04356, 04366 abfragen, Werte aufschreiben) und den Inhalt dieser Zellen hier postet. Dann wirds verglichen und die verantwortlichen Bits (hoffentlich) schnell gefunden und dann hat jeder was davon! Ein kleiner Schritt für die, die das haben, eine große Freude für die, die es dann bei sich aktivieren/aktivieren lassen (z.B. auf dem MT)! Also Leute, spendet der Sache 10 Minuten, please!
Gutes Gelingen,
unit
So wird aus dieser Sache nie was! Nach anderthalb Jahren "diskussion" wissen wir endlich, dass der Schlüssel zum erfolgreichen Nachrüsten im EPROM des Komfort-STG liegt. Was fehlt ist, dass einer, bei dem es funktioniert, mit VDS-Pro ein paar Adressen abfragt (VDS-Pro starten, Kommunikation mit dem Komfort-STG mit "46" aufnehmen, mit "11" und "19283" einloggen, dann mit "26" z.B. die Adressen 04336, 04346, 04356, 04366 abfragen, Werte aufschreiben) und den Inhalt dieser Zellen hier postet. Dann wirds verglichen und die verantwortlichen Bits (hoffentlich) schnell gefunden und dann hat jeder was davon! Ein kleiner Schritt für die, die das haben, eine große Freude für die, die es dann bei sich aktivieren/aktivieren lassen (z.B. auf dem MT)! Also Leute, spendet der Sache 10 Minuten, please!
Gutes Gelingen,
unit
Aktivierung/deaktivierung sämtlicher Funktionen des Komfortsteuergeräts (Komfortschließen der Fenster mit FFB, Alarmhorn, IRÜ, Anti-Polenschlüssel, Synchronverstellung der Außenspiegel) -> einfach melden
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!