Hmm... joa is minimal verändert^^Das sieht exakt wie meine Posts zu Planung aus den vergangenen Jahren aus
Hab ja oben drüber auch gepostet, dass das ausm letzten Jahr schon ziemlich gut find^^
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2010
Hmm... joa is minimal verändert^^Das sieht exakt wie meine Posts zu Planung aus den vergangenen Jahren aus
Also, wir beide treffen wohl schon vorher aufeinander. Ich bin dann natürlich ab dem ersten Treffpunkt dabei!Hmm... joa is minimal verändert^^Das sieht exakt wie meine Posts zu Planung aus den vergangenen Jahren aus
Hab ja oben drüber auch gepostet, dass das ausm letzten Jahr schon ziemlich gut find^^
treffpunkt 2 fällt weg,ich bin ziemlich genau 50 minuten vorher da.nicht gegen euch aber mir ist es zu spät:)
Ich wäre ja generell auch für ne frühere Abfahrt, da wir letztes Jahr ja auch erst nach 12 in M.Grebendorf angekommen sind.
So knapp muss es ja nich immer sein...
Hättet ja mal was sagen können, hab doch extra geschrieben, dass das nur vorläufig ist und ihr da gerne was ändern könnt...Soweit erstmal von meiner Seite, also falls ihr da was anders machen wollt, gerne, bin für alle Vorschläge offen.
Ja hab die Mail gelesen, der Beitrag war aber schon ne Ecke früher, war ja auch nur nen Vorschlag mit dem Verschieben.guck bitte nochmal in deine mails,
ich hab dir auch da schon gesagt das es mir zu spät ist.
ich werd wie jedes jahr um 8 uhr in soltau ost sein.
ist nich böse gemeint,aber ich werds nicht im 4ten Jahr auf einmal anders machen wie die Jahre davor.ich werd wie jedes jahr um 8 uhr in soltau ost sein.
Ihr braucht doch von Soltau aus keine 4 Stunden bis Grebendorf!!![]()
Wir lassen keinen vor 12 rein - und wenn ihr die ganze Straße zustellt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste