hallo
habe ein problem mit meiner endstufe. habe eine crunch gtx3000d monoblock. soweit läuft die super.....also macht tierisch krach. nur sie übersitz sehr sehr schnell. musste die schon 2 mal zur Reparatur schicken. nun geht sie wieder nicht. nach anschalten des radios klickt sie immer in regelmäßigen abständen. und das wars. stromversorgung ist gut und zur kühlung konnte ich immer nur fenster aufmachen und hutablage raus nehmen. sollte ja eigentlich genügen. ja aber nun hab ich von der n bissl sehr die schanuze voll. was würdet ihr mir für eine endstufe empfelen? also möchte folgenden sub betreiben HIFONICS ZXi-12DUAL DUAL BANDPASS ZXi12DUAL 1000watt rms. also 2 mal 500 watt. als zusatzbatterie habe ich die stinger spv44 und halt noch n kondi.
freue mich über eure antworten.
Endstufe brennt immer durch
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Endstufe brennt immer durch
wenn keine garantie mehr für die endstufe hast schraub sie auf mach in den deckel an loch und bau an pc lüfter rein dann gehts vllt...dann ist zumindest das problem mit dem überhitzen gelöst
Fahrzeuge:
Audi A3
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Re: Endstufe brennt immer durch
ne also garantie ist noch....es ist halt komisch das das jetzt schon das dritte mal ist
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!