DWA nachrüsten

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

ChrisPoloTeile
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2010, 10:49
Wohnort: Amsterdam

Re: DWA nachrüsten

Ungelesener Beitragvon ChrisPoloTeile » 11. Aug 2010, 11:11

@ Unit: Wie hast du das gemacht mit die Kabelbaum für die Sirene und die Innenraumüberwachung (und die Taster). Hast du eine anfertig Anleitung?

Ich möchte es auch gerne nachrüsten, die "Teile" sind kein problem nur die Kabelbaum.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


unit
Beiträge: 125
Registriert: 27. Mär 2008, 15:16
Wohnort: Braunschweig

Re: DWA nachrüsten

Ungelesener Beitragvon unit » 11. Aug 2010, 18:26

@ Unit: Wie hast du das gemacht mit die Kabelbaum für die Sirene und die Innenraumüberwachung (und die Taster). Hast du eine anfertig Anleitung?

Ich möchte es auch gerne nachrüsten, die "Teile" sind kein problem nur die Kabelbaum.
Hi!

Ich habe den Kabelbaum anhand des Schaltplans selber zusammengebaut. Stecker und Reparaturleitungen hat der Freundliche ausgesucht, aber mittlerweile habe ich die Teilenr. auch :-) Brauchst du die? Dann habe ich einfach grob die benötigten Länge der Einzelleitungen gemessen, Kabel zusammengelötet und schließlich verlegt.

Gruß,
unit
Aktivierung/deaktivierung sämtlicher Funktionen des Komfortsteuergeräts (Komfortschließen der Fenster mit FFB, Alarmhorn, IRÜ, Anti-Polenschlüssel, Synchronverstellung der Außenspiegel) -> einfach melden
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Viper87
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2008, 14:45

Re: DWA nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Viper87 » 17. Aug 2010, 20:41

Er meint einen Schaltplan!
den bräuchte ich auch will den rest jetzt auch noch machen bei mir!... welches Kabel wohin :-)

haste einen schaltplan für uns pin eins von stecker 2 an stecker 4 pin 2 oder sowas :-)

Danke schon mal :-)
Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser ;-)
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?

Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


unit
Beiträge: 125
Registriert: 27. Mär 2008, 15:16
Wohnort: Braunschweig

Re: DWA nachrüsten

Ungelesener Beitragvon unit » 8. Okt 2010, 09:51

Er meint einen Schaltplan!
den bräuchte ich auch will den rest jetzt auch noch machen bei mir!... welches Kabel wohin :-)
Alles zum Thema originale Alarmanlage nachrüsten befindet sich hier.
Aktivierung/deaktivierung sämtlicher Funktionen des Komfortsteuergeräts (Komfortschließen der Fenster mit FFB, Alarmhorn, IRÜ, Anti-Polenschlüssel, Synchronverstellung der Außenspiegel) -> einfach melden
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


morris
Beiträge: 20
Registriert: 22. Apr 2010, 16:31
Wohnort: Bielefeld
Alter: 32

Re: DWA nachrüsten

Ungelesener Beitragvon morris » 26. Sep 2012, 20:37

Hi!

Mal ne Frage!

Ich habe 1J0951605 (Alarmhorn mit Batterie) gekauft.

Nun ist mir aufgefallen, dass es laut Schaltplan H8 (Signalhorn für Diebstahlwarnanlage) und H12 (Alarmhorn) gibt.
Was ist denn was? Denke mal H12 ist die Hupe, die aber immer gleich ist?

EDIT: hat sich erledigt, habs gepeilt
AAaaaaaber hupt der beim Verschlusshupen durch die normale Hupe, oder die DWA?


Und Dann hast Du (@Unit) geschrieben, dass die Batterien oft defekt sind....
Diese würde ich dann ja lieber gleich prophylaktisch tauschen.
Hatte mich schon mal daran versucht das zu zerlegen, aber habe die Platine da nicht raus gekriegt....!?
Welche Batterien passen denn da rein? Die sind ja von unten an der Platine befestigt, daher konnte ich nix sehen :(


polo9nspain
Beiträge: 8
Registriert: 3. Apr 2021, 01:35

DWA nachrüsten

Ungelesener Beitragvon polo9nspain » 3. Apr 2021, 02:10

Hallo, ich habe ein 6Q0 959 433 E-Komfortmodul, das von einem Auto stammt, das über einen internen Bewegungssensor und eine Sirene verfügt. Daher müsste ich nur die internen Überwachungssensoren anschließen, die ich bereits habe. Wissen Sie, wo ich die Verkabelung bekommen kann, um den Bewegungssensor mit dem Komfortmodul oder dem Diagramm zu verbinden, bitte, ich brauche es

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste