Also Treffen wir uns dann dort direkt vor Ort
Sonntag 5.9.2010
14:30 Uhr (Treffen dort 14:00)
Indoor Kartbahn Hamburg Nedderfeld (Automeile Nedderfeld 94 in 22529 Hamburg)
Da ich ja bis jetzt keine wirkliche Antworten auf meine Fragen bekommen habe,habe ich mir jetzt mal die mühe gemacht und hier die letzten 3-5 Seiten durchwühlt um ein paar aussagekräftige Daten zu bekommen.
Dabei habe ich auch die Adresse von den "Schweinske" gefunden von den hier die Rede ist,also falls du dort auch buchen möchtest/darfst/sollst/kannst(oder was auch immer hier die Mehrheit meint) dann nimm diesen hier falls du immer noch nicht weißt von welchen "Schweinske" in HH die rede ist
und dann gibt es dort in der Nähe auch ein Schweinske.
Schweinske Eppendorf
Lehmweg 44, 20251 Hamburg
Der liegt laut meinen Routenplaner nicht weit von der Kartbahn entfernt wie Piaaaa schon sagte,fast um die Ecke quasie...
...und vielleicht sollte mal so langsam jemand die Daten/Zeiten auch im Treffenplaner reinschreiben damit sich hier nicht jeder durch den Threat wühlen muß.
Ach,so...ich habe gestern auch noch 3 Übernachtungen oben anne Nordseeküste gebucht in meinen Stammhotel.Ich werde daher am Sonntag von Schleswig-Holstein aus anreisen via A7 oder A23,somit erspare ich mir nicht nur die Vollsperrung der A1 sondern auch den Elbtunnel da das ganze ja im Norden von HH stattfindet(Ich geh mal davon aus das ich dann A7 Abfahrt Stellingen raus muß?)

.
EDIT:grmpf...gerade noch auf der vorherigen Seite entdeckt das die Kartbahn erst ab
16:00Uhr zur Verfügung steht bzw gebucht wurde...ja wann treffen wir uns denn dann....und WO