Angel Eyes oder Tagfahrlicht?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
schmetterlinq
Beiträge: 7
Registriert: 17. Aug 2010, 18:01
Wohnort: Würzburg

Angel Eyes oder Tagfahrlicht?

Ungelesener Beitragvon schmetterlinq » 29. Aug 2010, 23:24

Halli Hallo ;)

ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, was ihr den besser findet.. an einem Schwarzen Polo 9n3 :top:
Angel Eyes oder Tagfahrlicht Scheinwerfer?
zudem würde es mich interessieren, ob man Scheinwerfer selber einbauen kann oder man lieber es einer Werkstatt überlassen sollte! :?:


liebe qrüsse & danke..! :alle:

euer schmetterlinq :vw: :ff:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Angel Eyes oder Tagfahrlicht?

Ungelesener Beitragvon Gemini » 29. Aug 2010, 23:26

garnichts von beiden, gti's rein und gut is
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»


4168 Ecki

Re: Angel Eyes oder Tagfahrlicht?

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 30. Aug 2010, 04:55

also ich finde tfl sieht nicht schlecht aus :rolleyes:


PGPolo
Beiträge: 202
Registriert: 4. Jun 2009, 18:50
Wohnort: Seevetal
Alter: 34

Re: Angel Eyes oder Tagfahrlicht?

Ungelesener Beitragvon PGPolo » 30. Aug 2010, 07:31

Erstmal GTI-Scheinis!

Und dann finde ich eindeutig TFL besser! Angeleyes - das kann ja jeder! Aber wenn du dir ein schönes TFL einbaust, hast du immer ein Stück Individualität, da doch jedes TFL irgendwie anders eingebaut ist ;)
Am besten dann noch mit Steuergerät und Dimmfunktion bei Nacht :top:

Ich hab meine S6-TFL's zum Beispiel genauso eingebaut, kannste dir ja mal anschauen.... ;)

Ach ja und was Einbau angeht: Ich denke das kann so ziemlich jeder! Bei kleineren TFL ist das denke ich kein Problem, wenn du allerdings auch die S6-TFL's haben möchtest, ist das schon deutlich komplizierter..... :flop:
Gruß,
Philipp

Haha EN
Fahrzeuge: BMW 120 D  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Angel Eyes oder Tagfahrlicht?

Ungelesener Beitragvon helgemania » 30. Aug 2010, 09:29

Schwarze GTI Scheinwerfer mit VW Zeichen auf den Kappen. Dazu ein externes Tagfahrlicht, von In.Pro, Hella oder aus dem S6 oder ein rundes Tagfahrlichtmodul, wie z.B. Dectane LGX10, und das in die Öffnungen für die Nebelscheinwerfer einbauen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


4168 Ecki

Tagfahrlicht

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 10. Mai 2018, 09:40

Ich habe das Thema mal nach oben geholt.
Hat wer an den älteren Modellen TFL nachgerüstet?
1d76776_1e89b7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste